“Tolles kleines Hotel”

Nr. 784 von 1.291 Hotels in Rom
Coburg, Deutschland
“Tolles kleines Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Hier hat uns eine Woche Rom gut gefallen. Das Hotel war klein, sauber, familiär und in super Lage. Die metro war nur 5 Minuten entfernt und die Umgebung ruhig. Der Besitzer hat sich blendend um seine Gäste gekümmert.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Constantin R!

Norwich, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Ich war mit meiner Freundin auf einer Reise, und Rom war unser letzter Stopp. Wir verbrachten hier drei Tage. Während dieser gesamten Reiseerlebnisse war die Entscheidung, in der Unterkunft 'Pangea' zu wohnen, mit die beste, die wir getroffen hatten. Das einzige kleinere Problem, das wir hatten, war das, den Häuserblock zu finden. Wenn man ihn dann aber gefunden hat, braucht man lediglich 5 Minuten zu Fuß zur U-Bahnstation und gelangt von dort aus mit der U-Bahn in 20 Minuten direkt ins Zentrum von Rom, wo man die Hauptattraktionen besuchen kann. Das Personal war sehr freundlich, und das Zimmer (wir wohnten im Europa-Zimmer) war sehr sauber und perfekt eingerichtet. Das Frühstück war außerdem sehr lecker und frisch. Was wir allerdings nicht so sehr mochten, war die Pizzeria um die Ecke des Hostels, die man uns empfohlen hatte. Cristiano war unglaublich hilfsbereit und organisierte für uns rechtzeitig ein Taxi, das uns sehr pünktlich für unseren Rückflug zum Flughafen abholte.

2 Danke, Oliver G!
Resort la Rocchetta
Nr. 314 von 1.291 in Rom
Hotel La Genziana
Nr. 480 von 1.291 in Rom

Sie waren bereits im Pangea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pangea

Unternehmen: Pangea
Anschrift: Via Nostra Signora di Lourdes 35, 00167 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Flughafentransfer
Nr. 784 von 1.291 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pangea 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Priceline, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pangea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.