Hotel Midi Rome
171 $*
255 $*
173 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel des Artistes(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $*
976 $*
484 $*
  • Restaurant
Bewertet 16. August 2013

Ich komme gerade aus Rom zurück und habe vier Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer
war von einer ausreichenden Grösse und sehr sauber. Die Zimmer werden täglich gereinigt.
Das Hotel liegt in der nähe des Termini und dieser ist in 10 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Gaby T!
Bewertet 16. Juni 2013

Nettes kleines Hotel in Rom in der Nähe von Roma Termini ( ca. 10 Minuten zu Fuß). Zimmer war recht klein, aber ausreichend und sauber, und hatte sogar einen Balkon zum Innenhof. In der Nähe gibt es einige gute Restaurants (besonders lecker: La Taverna Italiana).
Supermarkt ebenso in 5 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mario K!
Bewertet 5. Mai 2013

Das Hotel befindet sich in einer sehr zentralen Lage doch leider im runtergekommenen bahnhofsviertel. Für Das Zimmer wurden 60 Euro/Nacht verlangt was für Das was uns angeboten wurde sehr sehr viel Geld ist. Das Zimmer an sich hatte eine optimale Größe doch leider mit viel Schimmel an den Wänden. Die Wände sind sehr schmal sodass man alles vom nachbarszimmer und sogar die Autos von der Straße hören konnte. Isolierte Wände und Tür = 0!! Die Ausstattung des Zimmers stammt von mitte der neunziger Jahre!!! Das Bad ist sehr sehr klein. Es war ausgestattet mit einer Toilette und einen Waschbecken, die Duschbrause war an mitten im Bad an der wand befestigt sodass beim duschen die sanitärenanlagen sowie Das komplette Bad nass wurde! Als wir am nächsten Tag frühstücken wollten wurde uns erklärt wir müssten in eine bar die vom Hotel konventioniert war und dort würde uns Das Frühstück serviert. Leider existierte keine bar in der Straße in der uns beschrieben wurde, sodass wir auf unsere Kosten uns eine bar aufgesucht haben. Zum Glück haben wir Nur eine Nacht in diesem "hotel" verbracht. Ich empfehle es echt keinem und ich werde es auch nie wieder aufsuchen!!!

• Aufenthalt: Mai 2013
2  Danke, platinum05!
Bewertet 8. Juni 2012

Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs Termini (15 min. Fußweg) und damit in der Nähe aller öffentlichen Verkehrsmittel. Unser Zimmer lag zur Straße/Bahnlinie/Straßenbahnlinie war aber wegen der gut isolierten Fenster nicht laut. Das Zimmer war klein, aber ausreichend, Safe und Kühlschrank vorhanden. Das Bad ebenfalls klein, sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt.
Das Frühstück typisch italienisch : sehr guter Kaffee, Saft aus Konzentrat, Weißbrot, eingepackte Hörnchen. Das Service- und Reinigungpersonal sehr freundlich, die Rezeptionisten nicht alle.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, lupa62!
Bewertet 14. Juni 2011

Das Hotel liegt im Viertel des Hauptbahnhofes, welches wirklich nicht das schönste Roms ist-allerdings eben sehr zentral.
Ist man aber erstmal im Hotel ist es wirklich sehr schön.
Alles sehr sauber, das Personal sehr nett und hilfsbereit, der Frühstücksraum mit Terasse schön und auch die Zimmer zwar klein (wie bei den meisten Städtehotels) aber schön eingerichtet und ebenfalls sehr sauber!
Das Frühstück ist etwas mager (Toast und Croissants aus dem Päckchen mit Marmelade, Nutelle und Honig, Müsli, Saft (echter Saft), Kaffee, Milch, Tee...).
Alles in allem ein sehr schönes Stadthotel zum günstigen Preis! Wirklich zu empfehlen.

Kleiner Tipp: beim Buchen nach einem Zimmer in Richtung des Innenhofes fragen! Zimmer Richtung Straße drüften vermutlich etwas laut sein und in Richtung Innenhof hat man wenn man Glück hat sogar einen Balkon.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, fangsi!