“Das Geld nicht wert”

Nr. 1.113 von 1.256 Hotels in Rom
Manchester, Vereinigtes Königreich
“Das Geld nicht wert”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Bin gerade zurückgekommen, das Hotel ist 20 Minuten vom Termini entfernt, das ist OK, um zu Fuß zu gehen. Ich hatte ein Superiorzimmer, das nur für die Übernachtung 190£ (etwa 230€) für 3 Nächte kostete. Das Zimmer war im Gebäude neben dem Hotel Midi, es war sauber, aber das Zimmer war winzig, die Tür an der Duschkabine war kaputt und das Wasser lief auf den Boden und machte alles nass, wenn man duschte. Keine englischen TV-Kanäle, doch das ist nicht so wichtig, das Badezimmerlicht ging nicht aus, Klimaanlage funktionierte nicht (es hatte 24 Grad, also vielleicht haben sie sie im Herbst ausgeschaltet, also kein Problem). Es gibt noch andere Hotels in der Nähe vom Termini, doch es fährt auch eine Metro, sodass man in andere Viertel fahren kann. Wir kauften je ein 3-Tagesticket für 16€, mit dem man unbegrenzt Bus und Metro fahren konnte. Die Metro ist nicht so ausgebaut wie in Paris, aber ausreichend und sauber und fährt häufig. Wer in Rom ist, sollte sich unbedingt Treveste anschauen, wir haben dort schöne, malerische Restaurants entdeckt, in manchen gibt es Pizza für 5€ und einen Liter Wein für 7€! Tolles Plätzchen zum Essen, nehmt die Linie H vom Termini, denn zu Fuß ist es weit.

Danke, margandmaurice!

Bewertet am 23. September 2013

Lage des Hotels ist in Ordnung, 10-15 Minuten Fußweg vom Termini, dem Hauptbahnhof, wo einen der Bus vom Flughafen absetzt. 15-20 Minuten Fußweg zum Kolosseum. Es gibt viele Lokale in der Umgebung.

Das Hotel selbst ist sehr einfach und altmodisch. Die Wände im Bad waren feucht und die Duschwanne füllt sich, wenn man duscht, läuft aber nicht über.

Die Wände sind dünn! Wir konnten die Leute nebenan husten und noch nach Mitternacht laut telefonieren hören. Eine der Lampen auf meiner Seite des Bettes funktionierte nicht, insgesamt war es ein Dach über dem Kopf.

Danke, Vikki L!
Moresnet, Belgien
Bewertet am 16. August 2013

Ich komme gerade aus Rom zurück und habe vier Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer
war von einer ausreichenden Grösse und sehr sauber. Die Zimmer werden täglich gereinigt.
Das Hotel liegt in der nähe des Termini und dieser ist in 10 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Gaby T!
Bewertet am 16. Juni 2013

Nettes kleines Hotel in Rom in der Nähe von Roma Termini ( ca. 10 Minuten zu Fuß). Zimmer war recht klein, aber ausreichend und sauber, und hatte sogar einen Balkon zum Innenhof. In der Nähe gibt es einige gute Restaurants (besonders lecker: La Taverna Italiana).
Supermarkt ebenso in 5 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Mario K!
Bewertet am 5. Mai 2013

Das Hotel befindet sich in einer sehr zentralen Lage doch leider im runtergekommenen bahnhofsviertel. Für Das Zimmer wurden 60 Euro/Nacht verlangt was für Das was uns angeboten wurde sehr sehr viel Geld ist. Das Zimmer an sich hatte eine optimale Größe doch leider mit viel Schimmel an den Wänden. Die Wände sind sehr schmal sodass man alles vom nachbarszimmer und sogar die Autos von der Straße hören konnte. Isolierte Wände und Tür = 0!! Die Ausstattung des Zimmers stammt von mitte der neunziger Jahre!!! Das Bad ist sehr sehr klein. Es war ausgestattet mit einer Toilette und einen Waschbecken, die Duschbrause war an mitten im Bad an der wand befestigt sodass beim duschen die sanitärenanlagen sowie Das komplette Bad nass wurde! Als wir am nächsten Tag frühstücken wollten wurde uns erklärt wir müssten in eine bar die vom Hotel konventioniert war und dort würde uns Das Frühstück serviert. Leider existierte keine bar in der Straße in der uns beschrieben wurde, sodass wir auf unsere Kosten uns eine bar aufgesucht haben. Zum Glück haben wir Nur eine Nacht in diesem "hotel" verbracht. Ich empfehle es echt keinem und ich werde es auch nie wieder aufsuchen!!!

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, platinum05!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Krefeld, Deutschland
Bewertet am 8. Juni 2012

Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs Termini (15 min. Fußweg) und damit in der Nähe aller öffentlichen Verkehrsmittel. Unser Zimmer lag zur Straße/Bahnlinie/Straßenbahnlinie war aber wegen der gut isolierten Fenster nicht laut. Das Zimmer war klein, aber ausreichend, Safe und Kühlschrank vorhanden. Das Bad ebenfalls klein, sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt.
Das Frühstück typisch italienisch : sehr guter Kaffee, Saft aus Konzentrat, Weißbrot, eingepackte Hörnchen. Das Service- und Reinigungpersonal sehr freundlich, die Rezeptionisten nicht alle.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, lupa62!
Bewertet am 14. Juni 2011

Das Hotel liegt im Viertel des Hauptbahnhofes, welches wirklich nicht das schönste Roms ist-allerdings eben sehr zentral.
Ist man aber erstmal im Hotel ist es wirklich sehr schön.
Alles sehr sauber, das Personal sehr nett und hilfsbereit, der Frühstücksraum mit Terasse schön und auch die Zimmer zwar klein (wie bei den meisten Städtehotels) aber schön eingerichtet und ebenfalls sehr sauber!
Das Frühstück ist etwas mager (Toast und Croissants aus dem Päckchen mit Marmelade, Nutelle und Honig, Müsli, Saft (echter Saft), Kaffee, Milch, Tee...).
Alles in allem ein sehr schönes Stadthotel zum günstigen Preis! Wirklich zu empfehlen.

Kleiner Tipp: beim Buchen nach einem Zimmer in Richtung des Innenhofes fragen! Zimmer Richtung Straße drüften vermutlich etwas laut sein und in Richtung Innenhof hat man wenn man Glück hat sogar einen Balkon.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Campo Marzio
Condotti Hotel
Condotti Hotel
Nr. 96 von 1.256 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Midi Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Midi Rome

Unternehmen: Hotel Midi Rome
Anschrift: Via Giovanni Giolitti 415, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1.113 von 1.256 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Midi Rome 2*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Midi Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.