“Nettles Hotel”
Bewertung zu Hotel Midi Rome

Hotel Midi Rome
Nr. 1.124 von 1.269 Hotels in Rom
Bewertet am 16. Juni 2013

Nettes kleines Hotel in Rom in der Nähe von Roma Termini ( ca. 10 Minuten zu Fuß). Zimmer war recht klein, aber ausreichend und sauber, und hatte sogar einen Balkon zum Innenhof. In der Nähe gibt es einige gute Restaurants (besonders lecker: La Taverna Italiana).
Supermarkt ebenso in 5 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mario K!

Bewertet am 5. Mai 2013

Das Hotel befindet sich in einer sehr zentralen Lage doch leider im runtergekommenen bahnhofsviertel. Für Das Zimmer wurden 60 Euro/Nacht verlangt was für Das was uns angeboten wurde sehr sehr viel Geld ist. Das Zimmer an sich hatte eine optimale Größe doch leider mit viel Schimmel an den Wänden. Die Wände sind sehr schmal sodass man alles vom nachbarszimmer und sogar die Autos von der Straße hören konnte. Isolierte Wände und Tür = 0!! Die Ausstattung des Zimmers stammt von mitte der neunziger Jahre!!! Das Bad ist sehr sehr klein. Es war ausgestattet mit einer Toilette und einen Waschbecken, die Duschbrause war an mitten im Bad an der wand befestigt sodass beim duschen die sanitärenanlagen sowie Das komplette Bad nass wurde! Als wir am nächsten Tag frühstücken wollten wurde uns erklärt wir müssten in eine bar die vom Hotel konventioniert war und dort würde uns Das Frühstück serviert. Leider existierte keine bar in der Straße in der uns beschrieben wurde, sodass wir auf unsere Kosten uns eine bar aufgesucht haben. Zum Glück haben wir Nur eine Nacht in diesem "hotel" verbracht. Ich empfehle es echt keinem und ich werde es auch nie wieder aufsuchen!!!

• Aufenthalt: Mai 2013
2  Danke, platinum05!
Bewertet am 8. Juni 2012

Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs Termini (15 min. Fußweg) und damit in der Nähe aller öffentlichen Verkehrsmittel. Unser Zimmer lag zur Straße/Bahnlinie/Straßenbahnlinie war aber wegen der gut isolierten Fenster nicht laut. Das Zimmer war klein, aber ausreichend, Safe und Kühlschrank vorhanden. Das Bad ebenfalls klein, sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt.
Das Frühstück typisch italienisch : sehr guter Kaffee, Saft aus Konzentrat, Weißbrot, eingepackte Hörnchen. Das Service- und Reinigungpersonal sehr freundlich, die Rezeptionisten nicht alle.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, lupa62!
Bewertet am 14. Juni 2011

Das Hotel liegt im Viertel des Hauptbahnhofes, welches wirklich nicht das schönste Roms ist-allerdings eben sehr zentral.
Ist man aber erstmal im Hotel ist es wirklich sehr schön.
Alles sehr sauber, das Personal sehr nett und hilfsbereit, der Frühstücksraum mit Terasse schön und auch die Zimmer zwar klein (wie bei den meisten Städtehotels) aber schön eingerichtet und ebenfalls sehr sauber!
Das Frühstück ist etwas mager (Toast und Croissants aus dem Päckchen mit Marmelade, Nutelle und Honig, Müsli, Saft (echter Saft), Kaffee, Milch, Tee...).
Alles in allem ein sehr schönes Stadthotel zum günstigen Preis! Wirklich zu empfehlen.

Kleiner Tipp: beim Buchen nach einem Zimmer in Richtung des Innenhofes fragen! Zimmer Richtung Straße drüften vermutlich etwas laut sein und in Richtung Innenhof hat man wenn man Glück hat sogar einen Balkon.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, fangsi!
Bewertet am 10. April 2011

Nicht empfehlenswert! Ich habe dieses Hotel wg. der beschriebener Nähe zum Rom Termini (Hauptbahnhof) gebucht. Es ist aber in Rom nicht wirklich nötig, da dort alles gut zu fuß und mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar ist. Dieses Hotel liegt aber nicht, wie beschrieben, direkt am Bahnhof, sondern 15 min. zu fuß durch ein sehr unsicheres und stinkiges Viertel, wo sich alle Penner der Stadt versammeln. Das Personal ist total unhöflich und spricht zum großen Teil kein Englisch, nur Italienisch. Meine Freundin, die in einem anderen Hotel gebucht habe, haben sie nicht mit mir zusammen in mein Zimmer gelassen, als es geregnet hat und wir wollten in meinem Hotel abwarten, bis es aufhört. Es hiess, besuch sei verboten. Das Frühstück war ungeniessbar, nach einem Versuch habe ich immer draussen gegessen. Das Bett ist alt und unbequem, wie alles andere an Möbel auch. Alles in einem: NIE WIEDER!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, solnyshko187371!
Bewertet am 29. Dezember 2010

Ich und meine Freundin haben in diesem Hotel für eigene Tagen geschlaffen. Es gab eine sehr gute Gastfreundschaft. Die Leute hier geben sehr gute Informationen über der Stadt. Zimmer sind sauber und komfortabel. Sehr gute Preis/Qualität Verhältnis.
Empfehlt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, globmail!
Bewertet am 19. November 2007

das angepriesene "superiorzimmer" war 3x3m, die duschwanne 60x60cm. nach dem check out wollten wir den koffer bei der rezeption noch bis zum flugtermin stehen lassen, war nicht möglich, wir wurden zur gepäckaufbewahrung am bahnhof statione termini verwiesen, auch ein taxiruf war nicht möglich;
absolut abzuraten !!!!

Campo Marzio
Condotti Hotel
Condotti Hotel
Nr. 108 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Midi Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Midi Rome

Anschrift: Via Giovanni Giolitti 415, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1.124 von 1.269 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Midi Rome 2*
TripAdvisor ist stolz, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Midi Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.