“Zentral und trotzdem ruhig” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Rome Vatican Vacation Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rom suchen?
Rome Vatican Vacation Apartments
Nr. 262 von 1.067 Sonstigen Unterkünften in Rom
Krefeld, Deutschland
“Zentral und trotzdem ruhig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Wir waren mit unserem fast zweijährigen Sohn und einem befreundeten Pärchen in der Wohnung Mosaico untergekommen, für die meisten von uns war es der dritte Aufenthalt bei VaticanVacation. Der Empfang und die Betreuung vor Ort waren wie immer tadellos. Ebenso die Sauberkeit und die Einrichtung der Wohnung.
Besonders hervorzuheben ist, dass man sich wirklich zuhause fühlt als wäre man nicht nur ein Tourist, sondern ein echter Römer; und das trotz der zentralen Lage, durch die man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten optimal erreichen kann.
Dieser Urlaub wird mit Sicherheit nicht unserer letzter Urlaub mit VaticanVacation gewesen sein.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Aventin375!

Filderstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

betr Appt Pius: wir waren im August 2012 zu viert im Appt Pius und haben uns sehr wohlgefühlt.
Die Lage ist ruhig und hell (4.OG mit Aufzug!), viel Platz für 4 Personen, großer Flur, Bad mit Tageslicht, geräumige Küche, in der alles Nötige vorhanden ist: z.B. Expresso und Expressomaschine, Öl und Essig, Kaffeemaschine, Wasserkocher für Tee, ausreichend Geschirr, Gewürze, Spülmittel, sogar eine Waschmaschine! Einkaufsmöglichkeiten sind in direkter Nachbarschaft: z.B. Biosupermarkt ist schräg gegenüber.
Die Wohnung ist geschmackvoll eingerichtet, tip top sauber,
Nach anstrengenden walks in Rom kann man sich dort sehr gut erholen, z.B. Tee und Kaffee oder etwas Kühles trinken) ehe man abends wieder zu neuen Entdeckungen aufbricht.
Für uns war es besser als ein Hotel!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Irmgard K!
Regensburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

wir waren als Familie mit 3 Kindern in Rom und haben uns in unserer kleinen Ferienwohnung sehr wohl gefühlt. Die Wohnung war schön eingerichtet und es war alles vorhanden, was man für einen kurzen Aufenthalt in Rom benötigt. Wir wurden freundlich empfangen und betreut. Alles war sehr sauber und ordentlich und die Lage der Wohnung ist hervorragend. Kurz: wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, bruneck!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2012

Sehr geschmackvolle Ferienwohung in sehr zentraler Lage. Habe mich sehr zuhause gefühlt!!Ausserdem beste Betreuung durch die Gastgeberin!! Man bekommt Tips und Hilfe bei allen Fragen und Problemen, die man hat!! Kann ich nur weiterempfehlenund war bstimmt nicht das letzte Mal dort!!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Mareile A!
Madrid, Madrid, Spain
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Sehr schöne Ferienwohnung, auch nur für ein Wochenende. Die Wohnungen sind schön ausgestattet und sehr sauber. Viele Restaurants in der Nähe. Alles zu Fuss erreichbar. Die sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin kann auch einen Shuttle zum Flughafen organisieren. Alles in allem 5 Sterne! Sehr zu empfehlen!!!.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Miriam N!
Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Tolle Wohnungen, klasse Lage, sauber und schön. Zudem eine tolle Gastgeberin, die auf alle Fragen eine Antwort weiss und mehr als ausreichende Tips für Rom bereit hält. Der Shuttle vom Flughafen sehr angenehm. Fruehstueckscafe direkt gegenüber der Wohnung gelegen. Sehr ruhiges Haus, Restaurants Fußläufig erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Ina B!
Bielefeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Sehr zu empfehlen! Ich war mit meiner Mutter im Apartment San Marco, einfach toll, wir haben uns sehr wohl gefùhlt und den Aufenthalt so richtig genossen. Es ist die perfekte Unterkunft, die Organisation unkompliziert und gut organisiert. Die Wohnung ist mit allem ausgestattet und die Lage ist genial. Das Wohnhaus befindet sich in „Prati", in unmittelbarere Nähe des Vatikans und nur wenige Gehminuten vom historischen Zentrum entfernt. Die U-Bahn Haltestelle ist nur 5 Minuten entfernt. Vielen Dank, jeder Zeit kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt März 2011, Familie
5.0 von fünf Punkten 6.375 Bewertungen
Hotel Continentale
Hotel Continentale
Nr. 371 von 1.292 in Rom

Sie waren bereits im Rome Vatican Vacation Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rome Vatican Vacation Apartments

Unternehmen: Rome Vatican Vacation Apartments
Anschrift: Via Giovanni Bettolo 35, 00195 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 262 von 1.067 Sonstigen Unterkünften in Rom