“Super Ferienwohnungen - auch für ein verlängertes Wochenende”

Rome Vatican Vacation Apartments
Nr. 317 von 1.121 Sonstigen Unterkünften in Rom
Hannover
“Super Ferienwohnungen - auch für ein verlängertes Wochenende”
Bewertet am 5. April 2012

Tolle Wohnungen, klasse Lage, sauber und schön. Zudem eine tolle Gastgeberin, die auf alle Fragen eine Antwort weiss und mehr als ausreichende Tips für Rom bereit hält. Der Shuttle vom Flughafen sehr angenehm. Fruehstueckscafe direkt gegenüber der Wohnung gelegen. Sehr ruhiges Haus, Restaurants Fußläufig erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Ina B!

Bielefeld
Bewertet am 11. April 2011

Sehr zu empfehlen! Ich war mit meiner Mutter im Apartment San Marco, einfach toll, wir haben uns sehr wohl gefùhlt und den Aufenthalt so richtig genossen. Es ist die perfekte Unterkunft, die Organisation unkompliziert und gut organisiert. Die Wohnung ist mit allem ausgestattet und die Lage ist genial. Das Wohnhaus befindet sich in „Prati", in unmittelbarere Nähe des Vatikans und nur wenige Gehminuten vom historischen Zentrum entfernt. Die U-Bahn Haltestelle ist nur 5 Minuten entfernt. Vielen Dank, jeder Zeit kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Condotti Hotel
Nr. 97 von 1.263 in Rom
Aurelius Art Gallery Hotel
Nr. 64 von 1.263 in Rom

Sie waren bereits im Rome Vatican Vacation Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rome Vatican Vacation Apartments

Unternehmen: Rome Vatican Vacation Apartments
Anschrift: Via Giovanni Bettolo 35, 00195 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 317 von 1.121 Sonstigen Unterkünften in Rom
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 162€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rome Vatican Vacation Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rome Vatican Vacation Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.