“Gute Lage, gute Verkehrsanbindung”
Bewertung zu Hotel Best Roma

Hotel Best Roma
Nr. 830 von 1.257 Hotels in Rom
Groß-Gerau, Hessen, Germany
“Gute Lage, gute Verkehrsanbindung”
Bewertet am 30. August 2014

Die Zimmer sind nicht so groß, aber für einen Städtetrip durchaus ausreichend.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und bemüht.
Das Frühstück ist reichhaltig mit vielen verschiedenen Kaffeesorten, Brötchen und verschiedenen Aufstrichen.
Das Hotel ist sehr sauber.
Die Lage ist gut, da Bus, Straßenbahn und Metro nicht sehr weit entfernt sind. Auch Rom Termini ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur 4 Stationen entfernt.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, TeffiiS!

Bewertet am 23. März 2014

4 Stern-Hotel, nun ja. Die Erwartung war etwas anders. Sehr sauber, recht freundliches Personal (die Zimmerreinigungskräfte sind etwas ruppiger), aber die Raumfülle ist wirklich etwas zum Schrecken. Wenn man von der Dusche raussteigt, muss man beinahe akrobatische Künste auspacken, um nicht auf den WC-Deckel zu steigen. Das Zimmer selbst ist sehr geschmackvoll eingerichtet, mit Stuckarbeiten.
Und dann kommt noch die Lage dazu: super für Ausflüge, um Rom zu erkunden. Von der Metro Linea A etwa fünf Gehminuten entfernt.
Aber: der Lärm ist ein Wahnsinn. Auch bei geschlossenen Fenstern dröhnt die Strassenbahn (zumindest im zweiten Stock). Und das bis 23.30 oder ab 5.30 Uhr.
Das Frühstück: na ja, für italienische Verhältnisse (!) gut.
In Summe zu viele Abstriche, um luoenrein empfehlen zu können. In Anbetracht der vier Sterne nur durchschnittlich.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Stefan S!
Groß-Enzersdorf, Österreich
Bewertet am 17. März 2014

Ich war im März für 3 Nächte im Hotel Best-Roma.Ich hatte ein Pauschalarrangement
von Wien aus mit Flug und für die gesamte Leistung, Flug+ Hotel € 320.- bezahlt, deswegen kann ich über das Preisverhältnis vom Hotel nur eine Schätzung anstellen.
Wenn ich einmal den Flug Wien-Rom-Wien mir € 200.- ansetzte, dann bleiben rund
€120.- für das Hotel und das für 1 DZ, 3 Nächte mit Frühstück und dafür war alles sehr gut.
Das Hotel liegt sehr zentral mit guter Anbindung an Bus/Bahn/Metro. Vom Bahnhof
Termini, selbst mit einem Koffer in 15 Gehminuten zu erreichen. Sauberes, aber sehr
kleines Zimmer!! Zimmer 307 zur Strassenseite mit entsprechendem Lärm, aber
erträglich. Leider nur eingeschränkter TV-Empfang, keine deutschprachigen oder
engl.Sender, nur RAI und irgendwelche Werbe-Sender. Einfaches, aber ausreichendes Frühstück. Im Ganzen so Ok und ich würde es wieder Buchen-

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Donaukapitaen!
Feldbach, Österreich
Bewertet am 21. Februar 2014

Wirklich sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück für italienische Verhältnisse, saubere Zimmer, schöne (aber auch sehr kleine Zimmer!
Kleine Betten (eher ungemütlich, da sehr weich und durchgelegen).
Lage nicht ganz so toll, aber ok.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, michi1307!
wales
Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir kamen am Bahnhof Termini in Rom mit dem Zug aus Florenz kurz nach 11 Uhr früh an. Wir gingen zum Hotel, das man leicht finden konnte (wobei wir später einen viel einfacheren Weg zum Hotel fanden) und wo wir gegen 11:30 Uhr eintrafen. Wir hatten gehofft, dass wir unser Gepäck dort unterstellen könnten, da das Einchecken erst ab 14:00 Uhr möglich war. Wir waren dann sehr überrascht, dass wir bereits direkt unser Zimmer bekamen. Das Einchecken wurde freundlich und zügig durchgeführt, was fantastisch war. Unser Zimmer befand sich im dritten Stock. Ein tolles Zimmer mit netter Aufmachung, schön ausgestattet, lupenrein sauber und dazu noch ein wunderschönes Badezimmer!! Das Frühstück war kontinental und absolut in Ordnung, um einen durch einen anstrengenden Vormittag bei den Sehenswürdigkeiten zu bringen! Das Personal half mit Touristeninformationen aus, und wir fanden alle Mitarbeiter freundlich. Ich muss allerdings sagen, dass die Lage hier bedeutet, dass man entweder ein ganzes Stück zu Fuß unterwegs ist, was bei Tageslicht in Ordnung ist, aber wir fühlten uns bei Dunkelheit etwas mulmig, oder man reist per U-Bahn, was eigentlich recht geschickt war und womit man gut klar kommt. Zusammengefasst war das Hotel zu dem von uns bezahlten Preis wirklich sehr gut und wäre für jeden Touristen in Rom eine absolut gute Wahl. Wir würden wieder hier übernachten. Vielen Dank für einen wunderschönen Aufenthalt!!

Danke, clarabizzi1965!
Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sauber, und das Personal ist hilfsbereit, aber unser Zimmer war klein. Meine Frau und ich suchten lediglich ein Zimmer zum Schlafen. Hier war es allerdings schwierig, sich zu zweit im selben Zimmer zu bewegen. Wir fanden beide das Bett unbequem, und jeder hatte je nur ein Kopfkissen. In dieser Welt voller Handys und iPads konnten wir lediglich eine Steckdose zum Akkuladen für das Handy etc. finden, und diese befand sich im Badezimmer. Das Reinigungspersonal war fehlerfrei, das Zimmer wurde täglich sehr gründlich gereinigt. Es ist hilfreich, wenn man Straßenbahnen mag, da diese sehr laut sind, wenn man im vorderen Teil des Hotels wohnt.
Das Frühstück war in Ordnung, aber am 4. Tag wurde es etwas langweilig, da es täglich gleich war. Es handelt es sich um ein kontinentales Frühstück ohne warme Speisen, nicht einmal Toast.
Ich trank etwas an der Bar, aber man nahm hier meine Euros aus Griechenland nicht an. Auch der lokale Laden nahm sie nicht an, soviel zur Einheitswährung. Das Hotel wechselt kein Geld, daher musste ich zum Bahnhof, um mir Euros zu besorgen.
Das Hotel liegt bei der Straßenbahn, der Buslinie und sehr nahe der U-Bahnstation, daher ist es möglich, von hier aus überall in der Stadt hinzugelangen, wenn man die öffentlichen Verkehrsmittel nutzt. Kaufen Sie sich eine Touristen-Fahrkarte, mit der Sie drei Tage lang fahren können, was wirklich ein guter Deal ist. Diese Bewertung scheint vielleicht etwas negativ, aber das Personal ist hilfsbereit, das Hotel ist sauber und gut gepflegt, aber 4 Sterne? Nein, nicht im Vergleich mit den Vorstellungen, die man von einem 4-Sterne-Hotel hat.

Danke, David B!
Grafenau, Deutschland
Bewertet am 8. Juli 2012

Sehr netter,freundlicher Empfang, guter Service, gute Restuarantempfehlungen. Zimmer klein aber fein,sehr sauber. Frühstücksraum etwas klein aber o.k..Abends an Bar beste Bedienung durch Mitarbeiter der Rezeption.Beste kompetente Betreuung an Rezeption bei Stadtführung oder Einchecken Rückflug etc.
Alles in allem sehr Empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Nr. 501 von 1.257 in Rom
Champagne Palace
Champagne Palace
Nr. 1.077 von 1.257 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Best Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Best Roma

Unternehmen: Hotel Best Roma
Anschrift: Via di Porta Maggiore 51, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 830 von 1.257 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Best Roma 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Best Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.