Hotel Best Roma
  • Kostenloses Internet
Befriedigend 3/5
    FilternAlle Sprachen
    Bewertet 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sauber, und das Personal ist hilfsbereit, aber unser Zimmer war klein. Meine Frau und ich suchten lediglich ein Zimmer zum Schlafen. Hier war es allerdings schwierig, sich zu zweit im selben Zimmer zu bewegen. Wir fanden beide das Bett unbequem, und jeder hatte je nur ein Kopfkissen. In dieser Welt voller Handys und iPads konnten wir lediglich eine Steckdose zum Akkuladen für das Handy etc. finden, und diese befand sich im Badezimmer. Das Reinigungspersonal war fehlerfrei, das Zimmer wurde täglich sehr gründlich gereinigt. Es ist hilfreich, wenn man Straßenbahnen mag, da diese sehr laut sind, wenn man im vorderen Teil des Hotels wohnt.
    Das Frühstück war in Ordnung, aber am 4. Tag wurde es etwas langweilig, da es täglich gleich war. Es handelt es sich um ein kontinentales Frühstück ohne warme Speisen, nicht einmal Toast.
    Ich trank etwas an der Bar, aber man nahm hier meine Euros aus Griechenland nicht an. Auch der lokale Laden nahm sie nicht an, soviel zur Einheitswährung. Das Hotel wechselt kein Geld, daher musste ich zum Bahnhof, um mir Euros zu besorgen.
    Das Hotel liegt bei der Straßenbahn, der Buslinie und sehr nahe der U-Bahnstation, daher ist es möglich, von hier aus überall in der Stadt hinzugelangen, wenn man die öffentlichen Verkehrsmittel nutzt. Kaufen Sie sich eine Touristen-Fahrkarte, mit der Sie drei Tage lang fahren können, was wirklich ein guter Deal ist. Diese Bewertung scheint vielleicht etwas negativ, aber das Personal ist hilfsbereit, das Hotel ist sauber und gut gepflegt, aber 4 Sterne? Nein, nicht im Vergleich mit den Vorstellungen, die man von einem 4-Sterne-Hotel hat.

Danke, David B!
    Bewertet 8. Juli 2012

Sehr netter,freundlicher Empfang, guter Service, gute Restuarantempfehlungen. Zimmer klein aber fein,sehr sauber. Frühstücksraum etwas klein aber o.k..Abends an Bar beste Bedienung durch Mitarbeiter der Rezeption.Beste kompetente Betreuung an Rezeption bei Stadtführung oder Einchecken Rückflug etc.
    Alles in allem sehr Empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
    1  Danke, Joachim N!
    Bewertet 8. Mai 2012

Wir wurden sehr herzlich empfangen und konnten schon morgens 10 Uhr unser Zimmer beziehen. Alle Verkehsanbindungen wurden uns erläutert und auf dem Stadtplan eingezeichnet. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber und gepflegt. Für italienische Verhältniisse war auch das Frühstück in Ordnung. Nette Terasse auf der man Frühstücken kann oder am Abend auch noch einen Drink bestellen kann. Sehr, sehr nettes Personal welches einem einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht.
    Fazit : Familiäres Stadthotel- sauber - gemütlich - zentral

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
    3  Danke, Blupp!
    Bewertet 20. Februar 2012

Das Hotel hat meine Erwartungen voll erfüllt. Die Zimmer sind zwar klein, aber man ist eh den ganzen Tag unterwegs und nur zum Schlafen im Hotel. Die Betten sind komfortabel und groß, das Bad hat alles was frau/mann so braucht, sogar ein Bidet. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse ansprechend, es gibt sogar frisches Obst.
    In der Nähe ist ein Supermarkt und 3 gute Restaurants. Die Metro ist ca. 7 Min. Fußweg erreichbar.
    Daher beste Bewertung!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
    2  Danke, Gabriele A!
    Bewertet 24. November 2011

Kleines, sehr sauber gehaltenes Hotel. Schöne helle Zimmer mit sehr viel Flair. Haben sehr gut geschlafen und waren über die Sauberkeit sehr überrascht (perfekt). Haben uns in den drei Tagen sehr wohl gefühlt. Frühstück gut, mit sehr guten Kaffee und ausreichend. Möglichkeit für das Frühstück eine sehr schöne Sonnenterrasse. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zentrale Lage.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
    2  Danke, waltraud i!