“Perfekte Lage, super Ausstattung”
Bewertung zu Hotel Moses Fountain

Hotel Moses Fountain
Nr. 596 von 1.261 Hotels in Rom
Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Perfekte Lage, super Ausstattung”
Bewertet am 31. August 2014 über Mobile-Apps

Das kleine Apartmenthaus liegt perfekt gelegen um Rom per Fuß zu erkunden an der Straße des 20 September liegt es somit in der Nähe vom Trevi-Brunnen und des Forum Romanum. Die Zimmer sind Stilvoll eingerichtet und sehr modern. Das Frühstück hatten wir auf der kleinen Terrasse eingenommen und wurden steht's freundlich bedient.
Alles in allem der perfekte Ort für einen Wochenendtrip im schönen Rom

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Danny M!

• Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Moses Fountain. Die Zimmer sind schön und sehr persönlich eingerichtet und hochwertig möbliert. Das Bett war super-komfortabel. Das Bad ist auch von hoher Qualität.

Der Zimmerservice war toll und der Besitzer und das gesamte Personal, was wir antrafen, waren hilfreich und freundlich.

Das Hotel ist in einer sehr ungewöhnlichen Lage, hinter einer 400-Jahre alten Statue und einem Brunnen. Sie waren zuvor noch nie in so einer Lage!

Das oben gesagte birgt aber ein paar Risiken. Das Gebäude des Hotels hat keinen Platz für eine Rezeption oder ein Restaurant. Kein Problem für uns, da wir keine Rezeption brauchten und das Wetter war gut genug, um draußen zu essen. Man kann auch auf dem Zimmer essen, was uns auch passte.

Nach unserem Besuch fanden wir heraus, dass die Minibar umsonst war! Es wäre schön gewesen, das vorher zu wissen. Auf dem Zimmer gibt es keine Informationen über das Hotel.

Das Zimmer war etwas laut, vielleicht wegen der Pumpe des Brunnens. Es ist aber wie weißes Rauschen, so dass es in den Hintergrund übergeht. Es hat uns also nicht gestört, und wir haben alle drei Nächte gut geschlafen.

Die vorherigen Bewertungen haben gesagt, dass das Hotel etwas merkwürdig ausgelegt ist, mit eingeschränkter Rezeption und ohne Restaurant.

2 Danke, Michael D!
USA
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Meine Tochter und ich haben dieses Hotel beim Suchen im Internet entdeckt. Ich hatte meine Zweifel, da es so klein schien, doch die Lage war toll, also stimmte ich zu. Wir waren 3 Nächte im Apartment und haben es sehr genossen. Uns wurden einige tolle Restaurants empfohlen und da das Hotel so klein war, fühlte sich der Service sehr persönlich an. Auf der Terrasse kann man wunderbar entspannen. Die kostenlose Minibar war ein tolles Detail! Einige Blocks entfernt gibt es eine fantastische Pizzeria (Pinsere?). Ich würde dieses Hotel definitiv empfehlen.

3 Danke, barbphillips75!
Basel
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Mai 2011

Kleines, aber feines Hotel mit farbigen Zimmern. Sieht alles ziemlich frisch renoviert aus. Sehr freundliches Personal und alles sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr empfehlenswert. Gewisse Zimmer sind direkt unter dem Dach. Könnte mir vorstellen, dass dies im Sommer dem Zimmerklima nicht gerade zuträglich ist. Zimmer sind aber alle mit A/C ausgestattet.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, gurwacid!
Lauchheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. Dezember 2010

War kürzlich übers Wochende in Rom und habe aufgrund der Bewertungen hier mir für das moses fountain entschlossen. Mir vorneweg klar, dass ich die meiste Zeit unterwegs bin, deshalb wars für mich kein Problem, dass es keine Hotel, Reception oder Ähnliches gibt. Die Zimmer sind toll. Das Frühstück wird im Winter aufs Zimmer gebracht. Prima fand ich auch, dass die Getränke in der Minibar gratis sind. Auch für W-Wlan muss man hier nichts extra zahlen. Die Betreiber sind super nett. Die LAge ist sehr gut, um Rom zu erkunden.

Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Nr. 172 von 1.261 in Rom
Hotel Giuliana
Hotel Giuliana
Nr. 133 von 1.261 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Moses Fountain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Moses Fountain

Unternehmen: Hotel Moses Fountain
Anschrift: Via 20 Settembre, 98/L, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 108 der Romantikhotels in Rom
Nr. 278 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 162€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Moses Fountain 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moses Fountain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moses Fountain Rom
Moses Fountain Rome