ZUSAMMENFASSUNG **
(von *****):
zentral, aber teuer, zu wenig Personal, in die Jahre gekommen, unfreundlich, unseriös
ZIMMERPREIS
DZ 290 EUR ohne Frühstück
LEISTUNG
Zimmer:
Sauberkeit im Zimmer *****
Atmosphäre *** (ok, aber eher etwas veraltet, Blick in den Innenhof)
Raumgröße *** (eher klein, aber noch akzeptabel)
Qualität und Zustand der Möbel ***
Bett / Matraze Bettwäsche ****
Verdunkelung *****
Hellhörigkeit ***
Klimaanlage/ Lüftung ****
Tisch / Schreibtisch *** (schmaler Schreibtisch, zum Arbeiten zu klein)
Stühle / Couch *** (ein Stuhl, ein Hocker, keine Couch)
Safe ***** (passend für Laptop aber ohne Strom)
Lampen *****
Steckdosen *****
Wifi ** (schnell, aber nicht passwort-geschützt)
Amenities: Wasserkocher m. Tee u. Kaffee, allerdings beim Kaffee nur ein Briefchen Instantkaffee in einem Doppelzimmer, keine Milch, eine Flasche Wasser zur Begrüßung.
Bad:
Sauberkeit im Bad *** (sauber, allerdings schwarzer Schimmel in den Ecken)
Große des Bads ****
Dusche (Große u. Komfort) *****
Wasserdruck und Temperatur *****
Handtücher *****
Amaneties: ***
PERSONAL:
Empfang ***
Service *
- keine freundliche Begrüßung beim Check In
- nachdem ein Taxi zum Flughafen bestellt wurde kommt - 10 Min zu spät - ein vom Hotel bestellter teurerer Airport-Shuttle statt des Taxis, dass zum Fixpreis zum Flughafen gefahren wäre. Ich setzte einen lukrativen Vertrag zwischen Shuttle und Hotel voraus und empfinde es als Unverschämtheit, hier den Zeitdruck des Kunden auszunutzen, statt wie gewünscht ein Taxi zu rufen
HOTEL:
Atmosphäre / Architektur ***
Lage ***** (Bahnhof
Anbindung *****
(Maximalwertung: *****)