Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, guter Service”
Bewertung zu Venetia Palace Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Venetia Palace Hotel
Nr. 347 von 1.271 Hotels in Rom
Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel liegt sehr nahe beim Bahnhof Termini. Perfekt zu erreichen vom Flughafen via Shuttlebus (15€ Retour pro Person) oder mit dem Zug.
Das Frühstück war sehr gut mit viel Auswahl.
Das Personal war freundlich und Hilfsbereit.

Einziger Kritikpunkt ist die Sauberkeit. Der Raum wurde nie richtig geputzt. Meistens nur halbherzig. Zuerst hatten wir ein Zimmer wo die Dusche voller Schimmel und Haare war (wirklich extrem dreckig). Nach einer Reklamation wurde uns ein anderes grösseres Zimmer zugeteilt.

Das Jacuzzi auf dem Dach war fast immer leer und wir konnten uns dort entspannen nach und unsere müden Füsse massieren lassen.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, pwyss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (892)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

19 - 25 von 892 Bewertungen

Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel scheint sehr neu zu sein. Die Lage ist perfekt, ca. 10 min zu Fuß vom Bahnhof. Die Zimmer sind zwar relativ klein aber gut und neu eingerichtet. WLAN im Zimmer ist kostenlos. Das Frühstück war inklusive und bot eine ordentliche Auswahl. Das Frühstückszimmer ist in einem sehr modernen und ansprechenden Stil eingerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut, allerdings hatten wir das Hotel über Expedia-Spezialpreis gebucht und der reguläre Tarif wäre wohl deutlich teurer gewesen. Auf dem Dach gibt es einen Whirlpool, die Terrasse ist aber relativ klein. Insgesamt war alles rundum positiv.

  • Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, StormyGermany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. September 2009

Wir haben ein Upgrade auf eine Junior Suite bekommen. Großes Doppelbett. Fantastische Badewanne mit Yacuzzi (leider schwierig in der Bedienung-oder defekt). Flachbildschirmfernseher direkt vor dem Bett. 2 deutsche Programme. Tolles Sofa. Genug Stauraum für Kleidung.

Zimmer war einmal bis 16 Uhr nicht gereinigt. Nachdem wir uns beschwert haben wurde es bis zu unserer Rückkehr gereinigt- und- es gab als Entschuldigung eine Flasche Rotwein mit einem Entschuldigungsschreiben gratis.

Das Frühstück war leider nicht so umfangreich. Aber auf Anfrage haben wir Spiegeleier, frischgepreßten Orangensaft- und - einen schnellen Service ohne Aufpreis erhalten.

Den Dachwhirlpool haben wir nicht genutzt- sah aber sehr einladend aus.

Nur der tägliche Fußmarsch zu den diversen Zielen hat uns etwas gestört. Hotel liegt sehr nahe am Bahnhof. Taxi kostet 10 Euro etwa zu den Sehenswürdigkeiten.

  • Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Städtetummler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

Aufenthalt: November 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
venetiapalace, Responsabile reception von Venetia Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 5 Wochen

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
venetiapalace, Responsabile reception von Venetia Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Hotel Pulitzer Roma
Nr. 104 von 1.271 in Rom
1.302 Bewertungen
Esquilino
Hotel Canada, BW Premier Collection
Monti
Hotel Italia
Hotel Italia
Nr. 206 von 1.271 in Rom
1.075 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Esquilino
Suite Dreams
Suite Dreams
Nr. 108 von 1.271 in Rom
1.505 Bewertungen
Esquilino
Hotel Royal Court
Hotel Royal Court
Nr. 213 von 1.271 in Rom
725 Bewertungen
Esquilino
Hotel Palladium Palace
Hotel Palladium Palace
Nr. 236 von 1.271 in Rom
912 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Venetia Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Venetia Palace Hotel

Anschrift: Via Marghera 47/A, 185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 148 der Businesshotels in Rom
Nr. 186 der Luxushotels in Rom
Nr. 235 der Familienhotels in Rom
Preisklasse: 58€ - 202€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Venetia Palace Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 77
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, BookAssist, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venetia Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Venetia Palace Rom
Venetia Palace Hotel Rom
Venetia Palace Rome

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen