“Super Hotel, tolles Preis/Leistungverhältnis und toller Service”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Venetia Palace Hotel

Venetia Palace Hotel
Nr. 353 von 1.290 Hotels in Rom
“Super Hotel, tolles Preis/Leistungverhältnis und toller Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Ich habe das Hotel am Ende eines Städetrips in Rom gebucht gehabt, befindet sich unweit des Hauptbahnhofs Termini und ist daher ideal fürs Sightseeing geeignet da dort beide Ubahn Linien A und B abfahren und man überall schnell hinkommt. In der Nähe gibt es viele Restaurants und auch Supermärkte.

Ich war vom Hotel sehr positiv überrascht, einladend helles weiß in der Lobby, sehr netter Empfang und guter Service an der Rezeption. Die Zimmer waren sehr groß, bequemes Bett, Leselampen, TV etc alles was man braucht. Bad auch ziemlich groß mit Badewanne und Massagedüsen eine Art Whirlpool praktisch.
Einen SPA Bereich gab es zusätzlich den man kostenlos benutzen durfte, oben auf dem Dach , gab es einen sehr einladenden Whirlpool darum einige Liegen und das ganze im Winter auch überdacht, sehr warmer Whirlpool und schöne Atmosphäre dort oben. Im Keller befinden sich noch eine Sauna und ein Dampfbad sowie ein kleines Fitnessstudio mit Qualitätsgeräten, wir haben diese aber nicht genutzt und lediglich den Whirlpool auf dem Dach genossen.

Frühstück war bei uns inklusive und daran keine große Erwartungen gehabt, aber war wirklich super und sehr nett bedient worden. Gab viele süße italienische frische Leckereien wie vom Bäcker. Croissants mit Crema und Schokofüllung, Donuts, 3 frische leckere Kuchen, Apfeltorte, Puddingstückchen, Schokokuchen, dazu viel Marmelade, Müsli, Joghurt, Toaster, frischen Cappucino nicht aus dem Automaten und extra serviert , dazu frische Säfte. Kurzum ein toller Aufenthalt in diesem Hotel dass ich bedingungslos weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Nivek88!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren als Pärchen zwei Nächte für einen Kurzurlaub hier. Die Lage war gut für die Verkehrsanbindung und man brauchte ungefähr 20 Minuten zu Fuß in die wichtigsten Touristenviertel. Die Lage war aber schmutzig und ich fühlte mich manchmal unsicher. Das Hotel selber war sehr sauber, genau wie das Zimmer. Das Zimmer war recht geräumig und das Bad auch. Es gab Sprühdüsen im Bad, aber der Whirlpool funktionierte nicht! Es gab auch keinen Tee oder Kaffee auf dem Zimmer, und kein Bügeleisen im Hotel, was man benutzen könnte.
Das Frühstück war toll, viel Auswahl. Die "Bar" war allerdings keine Bar, da nie ein Barkeeper da war und es kein Bier vom Fass, Wein oder Vodka gab! Daher gab es keinen öffentlichen Bereich, wo man sitzen und sich ausruhen konnte. Die Straße runter gab es aber eine Bar!
Das Personal war in Ordnung; ein Angestellter wirkte etwas herablassend und arrogant, aber die anderen waren hilfreich. Uns sagte aber niemand etwas über den Whirlpool auf dem Hoteldach!
Insgesamt ein gutes, sauberes, einfaches Hotel, um die Stadt zu besuchen, wenn man besichtigen und die meiste Zeit draußen verbringen will. Ich würde nicht sagen, dass es ein 4-Sterne-Hotel war, da es nicht genug Einrichtungen hatte und auch von der Erscheinung her.

Danke, Chris H!
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind recht klein, aber keine Beschwerde, da sie sauber und nah am Bahnhof waren. Die Lage ist extrem gut. Das Personal an der Rezeption war warm und angenehm. Gutes Frühstücksbuffet - insgesamt eine gute Erfahrung.

Danke, Varun M!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Wir waren für ein langes Wochenende in Rom und mit dem Venetia Palace sehr zufrieden. Wir waren in Zimmer Nr.1 untergebracht. Dies ist wohl etwas größer als die anderen und somit sehr angenehm. Alles war sauber, modern und für ein Großstadthotel sehr gepflegt. Die Lage des Hotels ist perfekt. Ruhig und sehr zentral. Das Personal am Empfang und in der Bar war sehr freundlich. Das Frühstück war absolut in Ordnung. Der Raum ist wirklich etwas klein, hat aber eine nette kleine Terrasse auf der wir immer sofort einen freien Tisch gefunden haben.
Und wenn man - wie wir - nach drei Tagen Pizza und Pasta Lust auf italienisches Essen in moderner Form und zeitgemäßen Ambiente hat, können wir das Agora in der Parallelstraße (Via Milazzo) sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Uwe1965!
Bolzano (Bozen), Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2012

Vorausgeschickt: römische Stadthotels haben allgemein kein hohes Niveau. Auch vorausgeschickt: ich befinde mich beruflich sehr oft in Rom, nehme mir aber immer nur Hotels in der Zone Termini, kenne mich, was Hotels angeht, nur hier wirklich gut aus. Dies alles vorausgeschickt, habe ich mich entschlossen dieses Hotel zu bewerten, da es meiner Meinung nach eines der besten, meine erste Wahl, in diesem Stadtteil Zone ist. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind klein aber sauber und modern eingerichtet, das Hotel gleichmäßig in einem modernen Stil gehalten. In den Sommermonaten kann man in einen Whirlpool auf der Dachterasse entspannen - besonders bei Sonnenuntergang empfehlenswert, ansonsten gibt es im Keller eine Sauna und ein Dampfbad, sowie ein kleines Fitnesscenter. Meine klare Empfehlung für ein Hotel in Rom in der Zone Termini.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, Mantinger!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Das Venetia Palace ist ein gutes Hotel. Zumindest für Rom Verhältnisse. Es ist modern, geräumig und hat alles was ein Hotel brauch. Wir haben drei Nächte verbracht und waren sehr froh über die Klimaanlage. Das Personal ist sehr freundliche und hilfsbereit. Das Frühstück war in Ordnung. Ausserdem gibt es einen jacuzzi und ein Fitnesscenter, welche wir nicht benutzt haben. 4 von 5 Sternen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Denis1991!
Sankt Augustin, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

Zentral gelegenes Hotel. Guter Ausgangspunkt für die übliche Rom-Touristen-Tour. Freundliches Personal. Allerdings stellt man sich unter "Palace" etwas anderes vor. Das Hotel ist relativ klein, was aber sicher kein Mangel ist. Der Frühstücksraum steht aber in keiner Relation zur Anzahl der Gäste. Es wird gedrängelt und geschoben; es ist ein Slalomlauf um die besetzten Tische, was keine entspannte Atmosphäre aufkommen läßt. Weicht man auf die kleine "Terrasse" aus, wird man schlecht oder gar nicht versorgt.
Die Zimmer sind sauber und schön, allerdings teilweise extrem klein. Sprich man fällt beim Öffnen der Tür aufs Bett. Wir hatten enormes Glück; unser Zimmer war sauber, groß und ruhig, so dass wir dieses Hotel wieder buchen würden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 507 von 1.290 in Rom
The Building Hotel
The Building Hotel
Nr. 210 von 1.290 in Rom

Sie waren bereits im Venetia Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venetia Palace Hotel

Unternehmen: Venetia Palace Hotel
Anschrift: Via Marghera 47/A, 185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 148 der Businesshotels in Rom
Nr. 191 der Luxushotels in Rom
Nr. 235 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Venetia Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, BookAssist, Odigeo, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venetia Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Venetia Palace Rom
Venetia Palace Hotel Rom