“Hausgemachte Tiramisu für unterwegs”

Two Sizes -Tiramisù in Rome-
Platz Nr. 1 von 857 Dessert in Rom
Preisbereich: 1 $ - 4 $
Stadtviertel: Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Stadtviertel: Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Leckere Tiramisu in 2 versch. Größen und mehreren Geschmacksrichtungen, welche jeden Tag frisch zubereitet werden! Die Preise sind angemessen und wir werden bei unserem nächsten Rom Trip wieder kommen um die anderen Sorten zu probieren:)

Danke, Luisa P!
Bewertung schreibenBewertungen (1.968)

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Super leckere Tiramisu ( Normal, Pistazie, Erdbeere und Erdnussbutter) sowie weitere leckere Desserts. Kl. Portion Tiramisu 2,50 große 3.50.
Auch die canelloni siziliana sind köstlich 1.50 u 2.50.. absolut köstlich

Danke, Giulia P!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Es schmeckt hervorragend. Unbedingt probieren und noch einen Espresso dazu, herrlich!!!!!
Diese Straße ist sehenswert.

Danke, Carmen Sabine R!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

2 Größen- die kleineren für 2,50 perfekt zum ausprobieren... 3,50 eine ordentliche Portion.
Wir hatten Karamell, Erdbeere, Original. Allesamt waren sehr lecker. Karamell ziemlich süß. Es gab ein kleines Tischchen und um die Ecke noch 3-4 Hocker. Aber man kann die guten Becherlein bei besserem Wetter sicherlich auch mitnehmen. Auch der Rest sah wirklich zum Anbeißen aus.

Danke, Katja B!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Vor allem das Pistazien Tiramisu ist ein Gedicht!! Das beste, das wie jemals gegessen haben und vermutlich auch essen werden.

Danke, Hanna S!

Reisende, die sich Two Sizes -Tiramisù in Rome- angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Two Sizes -Tiramisù in Rome-? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!