“Preiswert und wirklich gut!”
Bewertung zu Piacere Molise

Piacere Molise
Platz Nr. 1.636 von 12.275 Restaurants in Rom
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Engelsberg
“Preiswert und wirklich gut!”
Bewertet am 7. April 2009

Das kleine Restaurant ist von den Vatikanischen Museen in ca. 5 Minuten zu Fuß erreichbar.
Eine nette, individuelle Einrichtung empfängt den Gast.
Aufgrund von Fassadenarbeiten war das Lokal nahezu leer - schade eigentlich denn wir haben wunderbar zu Abend gegessen.
Ein Vorspeisenteller, gut abgeschmeckt und reichlich ließ Gutes erwarten - und so war es auch.
Die Pizza war gut belegt, der Teig italienisch dünn und kroß und schmeckte hervorragend.
Das zweite Gericht war Leber mit feinen Bandnudeln, dazu eine wirklich gute, fein gewürzte Soße.
Der offene rote Tischwein war sehr ordentlich.
Eine Nachspeise haben wir nicht mehr geschafft - dazu waren die Hauptgänge zu reichlich.
Das Abendessen kostete für zwei Personen Euro 55.-

• Ambiente