“Wundervolle Woche in Rom im Attico von Piero”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Rom, Lazio

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

mirjampan ...
Wald, Schweiz
“Wundervolle Woche in Rom im Attico von Piero”
Bewertet am 10. Mai 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

Sehr unkomplizierter und freundlicher Empfang durch Piero. Die Wohnung ist gut mit dem Tram Nr.8 erreichbar und ist in einer ruhigen und doch zentraler Lage gelegen. Die geschmackvoll eingerichtete Wohnung ist sehr gut ausgestattet und der Ausblick von der Dachterasse ist atemberaubend. In unmittelbarer Naehe befinden sich zahlreiche und sehr empfehlenswerte Pizzerien und Einkaufsmoeglichkeiten, wie Baeckereien oder einen Gemuesemarkt.
Wir verbrachten sehr erholsame Ferien mit unseren drei Kindern in Rom und empfehlen diese Wohnung jedem, der in Rom Ferien machen moechte. Wir wuerden die Wohnung jederzeit wieder mieten.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
10. Mai 2018
Ich bin froh, dass es dir gefallen hat, wenn du nach Rom kommst, komm und sieh mich an !!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung