“Rom - unvergesslich” 5 von 5 Sternen

Nr. 427 von 3.605 Pensionen in Rom
Pottenstein, Deutschland
“Rom - unvergesslich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wegen all der guten Bewertungen im Web haben wir uns für unseren 7-tägigen Urlaub in Rom für das B&B Armonia all Opera entschieden. Alles war perfekt und wie erwartet. Die Lage, nur ca. 8 Minuten vom Termini entfernt, der perfekte Ausgangspunkt, die hauptsächlichen Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen. Unser Mozartroom, sehr freundlich eingerichtet, ruhig und sehr sauber. Eine Bettmatratze, die die Anstrengungen des Tages vergessen liess. Das Frühstück gut ausreichend und der Inhaber Paolo, ein äußerst angenehmer und freundlicher Vermieter, der uns täglich mit Tipps und Insiderwissen versorgte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Rom und B&B Armonia all Opera.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, urlaub1956!

usa
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2009

Armonia bietet wunderschöne Einrichtungen in sauberen, geräumigen, ruhigen Zimmern in einem wunderschönen Gebäude in einer guten Gegend nahe Termini und der U-Bahn.
Paolo - der Eigentümer/Betreiber - ist ein wunderbar gastfreundlicher, informierter und informativer junger Mann, der gut Englisch spricht.
Es gibt nichts Negatives über die Unterkunft zu sagen.

Danke, wegergfdsgfsdg!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2009

Wir hatten 3 Übernachtungen in diesem schönen B & B. Das Preisleistungsverhältnis ist
sehr gut. Und ich weiß wovon ich spreche. Ich habe schon viele Hotels in Rom besucht.
Das Armonia all opera ist mit Abstand eins der Besten. Der Eigentümer Paolo ist sehr
bemüht für einen angenehmen Aufenthalt seiner Gäste. Ich habe noch nie so ruhige Nächte verbracht , wie in diesem B & B. Die Einrichtung ist und die Größe der Zimmer sind
sehr gut. ( wunderschöne Möbel , perfekte Klimaanlage ). Das einzige was wir vermisst haben war ein kleiner Kühlschrank. Auf jeden Fall werden wir beim nächsten Romaufenthalt wieder das Armonia all Opera besuchen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
La Reggia dei Principi
Nr. 365 von 3.605 in Rom
Le Cupole
Nr. 531 von 3.605 in Rom

Sie waren bereits im B&B Armonia All'Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Armonia All'Opera

Unternehmen: B&B Armonia All'Opera
Anschrift: Via del Viminale 38 | I Municipio, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Nr. 427 von 3.605 Pensionen in Rom
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — B&B Armonia All'Opera 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Armonia All'Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b&b Armonia All`Opera Hotel Rome
Bed And Breakfast Armonia All`Opera