“Hotel in Toplage mit freundlichem Personal”

NH Collection Roma Giustiniano
Nr. 106 von 1.256 Hotels in Rom
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Frankfurt, Germany
“Hotel in Toplage mit freundlichem Personal”
Bewertet am 22. August 2013

Wir waren im August 2013 in Rom. Das Hotel liegt sehr zentral zwischen Engelsburg und Petersplatz. Das Frühstück ist - auf für deutsche Verhältnisse - sehr vielseitig, reichhaltig und gut. Das Personal war sehr freundlich. Kritik möchte ich nur an "Nebensächlichkeiten" üben:
- Interzugang sehr langsam und Zugang sehr unkomfortabel
- unser Bad war bei der Einreise nicht unbedingt sehr gut gereinigt
- die Möbel im Zimmer wirkten teilweise "abgewohnt"; jedoch (noch) nicht desolat.
Für Rom war die Raumgröße unseres Zimmers durchaus üppig. Tresor im Zimmer vorhanden. Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln einfach und nah. Gleiches gilt für Gastronomie und Geschäfte (Bekleidung, Supermarkt, Elektronik). Eine Pizzeria unmittelbar im Gebäudekomplex; ebenso eine Postfiliale.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Danke, M G!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Langnau Im Emmental, Switzerland
Bewertet am 9. August 2013

Schönes Hotel an sehr guter Lage. Die Altstadt ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Grosse, saubere Zimmer.

Hinweis für Sehenswürdigkeiten: Eintrittsbillette im Voraus buchen - sonst sind die Warteschlangen immens lang.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Danke, Bruno L!
Bruch Luxemburg
Bewertet am 1. August 2013

Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb des Zentrums, da heißt es entweder laufen oder öffentlichen Transport benutzen - also auf gutes Schuhwerk achten .... Sonst hat uns alles sehr gut gefallen, prima.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Danke, C64P65!
Bewertet am 26. Juli 2013

Wir waren für ein paar Tage in Rom und haben uns dieses Hotel ausgesucht. Die Lage ist wirklich in Ordnung und das Reinigungspersonal sehr nett und hilfsbereit. Das ist das einzige Personal im ganzen Haus das Grüßen konnte und darum bemüht waren, dass man sich wohl fühlt -> Top! Das war es dann aber auch schon..das Personal an der Rezeption ist unfreundlich und desinteressiert und wirkt eigentlich nur genervt wenn man etwas fragt bzw. die Rechnung am Abend vor Abreise bezahlen möchte (was dann auch nicht geklappt hat weil der Empfangsmitarbeiter leider nicht gewusst hat wie man die Rechnung vorbereitet - ähm ja...). Das Frühstück war so naja...nichts aufregendes. Das Personal im Frühstücksraum scheint auch nicht daran interessiert zu sein die Tische abzuräumen. Man braucht also gar nicht darauf zu warten, dass das schmutzige Geschirr weggeräumt wird.
Die Zimmer sind ganz nett, aber leider konnten wir den Balkon in unserem Zimmer nicht nutzen da gerade Bauarbeiten stattgefunden haben und man Angst haben musste, dass einem Teile von der Wand auf den Kopf fallen. Über den Lärm wollen wir dann gar nicht erst sprechen...die Mitarbeiterin an der Rezeption wollte das anscheinend auch nicht und hat gesagt, dass wir nicht so übertreiben sollen als wir diesen Umstand gemeldet haben.
Wenn man an der Hotelbar etwas trinken möchte muss man sich zuerst einmal auf die Suche machen und den Kellner finden. Das ist gar nicht so einfach..wenn man ihn dann gefunden hat wird man genervt gefragt was man denn möchte und bekommt dies dann in einem verdreckten Glas serviert. Wahnsinnig toller Service auch in diesem Bereich...oder eher nicht!
Also wie gesagt können wir dieses Hotel nicht wirklich empfehlen...das schlimmste war aber immer noch die Rezeption -> so einen schlechten Service haben wir noch nie erlebt!
Schade eigentlich..dabei wäre es so einfach!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, CC W!
Gyor, Gyor-Moson-Sopron, Hungary
Bewertet am 22. Juni 2013

Tolles und gut gelegenes Hotel für eine Städtetour. Das Superior-Zimmer befindet sich im obersten Stock mit wunderbarem Blick auf den Vatican. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.Das Personal ist hilfsbereit. Wenn man am Abreisetag erst Abends fliegt,kann man das Gepäck im Hotel deponieren und noch die Stadt geniessen. Das Hotel liegt super. Man erreicht alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss.
Einzige Negativum : war keine deutschsprachige Personal vor Ort.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Lujza75!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier auf einem Kongress. Zimmer Ok, aber arg schmucklos. Badezimmer auch in der Juniorsuite klein. Kaum Ablagefläche für Hygieneartikel. Von den beiden Aufzügen war einer kaputt. Ebenso die Toiletten im Erdgeschoss. Man musste also immer aufs Zimmer. Mit nur einem Aufzug hies das in unserem Fall 5. Etagen laufen und das über eine Woche.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, kemsae!
Bewertet am 2. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist für Romreisende optimal. Zu Fuß sind es etwa 10 Minuten sowohl zum Vatikan als auch in das Centro Storico. Es gibt schöne Zimmer und Zimmer die nun bereits etwas abgenutzt sind. Man muss einfach bei der Zuteilung Glück haben. Die technischen Anlagen wie Klimaanlage und Schließanlage sind nicht mehr immer fehlerfrei. Die Zimmer waren bisher immer sauber. Beim Personal am Empfang muss man ebenso Glück haben. Man kann sehr freundliches und bemühtes Personal, aber auch genau das Gegenteil haben. Für die Preislage kann man insgesamt mehr erwarten.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Nr. 61 von 1.256 in Rom
Le Meridien Visconti Rome
Le Meridien Visconti Rome
Nr. 199 von 1.256 in Rom

Sie waren bereits im NH Collection Roma Giustiniano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Roma Giustiniano

Unternehmen: NH Collection Roma Giustiniano
Anschrift: Via Virgilio, 1 E/F/G, 00193 Rom, Italien (ehemals NH Giustiniano)
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Rom
Nr. 2 der Öko-Hotels in Rom
Nr. 37 der Familienhotels in Rom
Nr. 64 der Luxushotels in Rom
Nr. 64 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 145€ - 259€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Collection Roma Giustiniano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotel.de, Weg, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Roma Giustiniano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Giustiniano Rome
Nh Giustiniano Hotel Rome