“Schönes Hotel im schönen Rom” 4 von fünf Punkten

NH Collection Roma Giustiniano
Nr. 93 von 1.291 Hotels in Rom
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Vaduz, Liechtenstein
“Schönes Hotel im schönen Rom”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Leider war mein Rom Wochenende ziemlich verregnet, umso schöner und entspannter war es in diesem tollen Hotel 2 Nächte zu verbringen.
Die Zimmer sind sehr gross, sauber, modern und hell.
Leider gab es nur 1 Sender auf deutsch, was bei so verregneten Tagen echt ein Manko ist.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Bar schloss leider schon um 24 Uhr.
Das Hotel ist nicht gut isoliert, darum hört man jede Zimmertüre und die die über mir waren, waren nicht sehr leise. Deswegen kann ich bei der Schlafqualität nur ein befriedigend geben. Die Betten waren aber sehr bequem.
Die Lage des Hotels fand ich sehr gut, man ist zu Fuss in 15 min im Zentrum.
Das Frühstücksbuffet war ausgiebig und gut.
Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Katharina G!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Düsseldorf, Alemania
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2012

GUT: 1. - Das Hotel befindet sich in einem Neubau, und entspricht dem guten NH Standard. Das typische römische Problem (Hotel sieht auf Fotos und von Außen toll aus, die Zimmer sind aber schlimm...) hat man dort also nicht. 2. - Es liegt gut - außerhalb des touristischen Zentrums, aber gut durch Busse mit dem Vatikan und dem Stadtzentrum verbunden.
SCHLECHT: 1. - Die Deluxe-Zimmer haben, anders als einige Beschreibungen vermuten lassen, nur in wenigen Fällen einen Blick auf die Kuppel des Petersdoms. In unserem Fall lagen sie im 1. Stock, zur Straße (aber nicht sonderlich laut). - 2. - Achtung: Der an der Rezeption angebote hoteleigene Transfer-Service zum Flughafen (EUR 50) klappt nur bedingt. Der Fahrer kam 20 Minuten zu spät, so dass wir fast den Flieger verpasst hätten. An der Rezeption hat man uns mit der (offensichtlich falschen) Behauptung beruhigt, dass der Fahrer "bald" käme, und dass die Fahrt zum Flughafen ja nur 30 Minuten dauere (was vollkommen utopisch ist - auch ohne Stau sind es tagsüber 45 Minuten). - Da wäre es besser gewesen, wenn wir normal ein Taxi gerufen hätten - das wäre in 5 Minuten da gewesen.

Danke, Ahorn_14!
Essen, Alemania
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2012

Das Hotel hat eine Top-Lage in Rom. Sauberkeit und Zustand des Hotel sind prima. Das Fühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut und die Angestellten stets freundlich.
Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen ;o)

Danke, georglucht!
Rüschlikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2012

Top Hotel, ruhig gelegen in einem sehr schönen Quartier Roms, sehr gute Erreichbarkeit von Einkaufsmöglichkeiten, schöne und sehr saubere Zimmer, ausgezeichneter Service durch ausserordentlich freundliches Personal. Rundum ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Diese sehr positive Beurteilung ist das Resultat von 3 Aufenthalten während 2 Jahren.

Danke, Bernhard_Lenz!
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Tolles Hotel das jede Empfehlung verdient ! Tolle ruhige Lage. Mann ist in max 15 Minuten per Fuß im Zentrum.Vatikan und Engelsburg in unmittelbarer Nachbarschaft . Zimmer im 6 und 7 Stock teilweise mit Blick auf Vatikan. Es lohnt sich eine Minisuite zu buchen.Zimmer sind großzügig und Minibar im Preis inbegriffen

Danke, RigoBern!
Detmold
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass das gebuchte Zimmer noch nicht fertig sei, weslhalb wir im NH Leonardo da Vinci übernachten mussten, was schon ein wenig ärgerlich und stressig war. Am zweiten Tag bekamen wir dann schließlich eine Juniorsuite als Entschädigung (wir hatten ursprünglich ein Superior-Zimmer gebucht).
Insgesamt ist zu sagen, dass das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist, die Lage ist, wie schon in anderen Bewertungen hervorgehoben, optimal, das Frühstück für italienische Verhältnisse gut bis sehr gut.

Danke, Myriam P!
Munich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2011

Ein Klasse Hotel für einen Rom Besuch! Schöne Zimmer, freundliches und schnelles Personal, gutes reichhaltiges Frühstück und ruhig. Perfekte Lage: Zu Fuß in 5 min bei der Engelsburg, 10 min zum Vatikan und 10 min zum Centro Storico. Die Metro haben wir in 5 Tagen nur 1 mal gebraucht.
Wir kommen wieder!
Ein paar Tipps: Ein paar Tage vor der Ankunft anfragen ob man das Zimmer up-graden kann. Bei uns hat das 15€ pro Nacht gekostet (das Zimmer war dann im obersten Stock mit tollem Blick auf Rom und inkl. Minibar!). Wer gut in der Nähe essen möchte: Das RAF im selben Block wie das Hotel bietet gutes Essen (die Pizzen sind super) und freundlichen Service zu fairen Preisen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Monti
Rome Life Hotel
Rome Life Hotel
Nr. 51 von 1.291 in Rom

Sie waren bereits im NH Collection Roma Giustiniano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Roma Giustiniano

Unternehmen: NH Collection Roma Giustiniano
Anschrift: Via Virgilio, 1 E/F/G, 00193 Rom, Italien (ehemals NH Giustiniano)
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Rom
Nr. 2 der Öko-Hotels in Rom
Nr. 37 der Familienhotels in Rom
Nr. 55 der Luxushotels in Rom
Nr. 64 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Collection Roma Giustiniano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Roma Giustiniano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Giustiniano Rome
Nh Giustiniano Hotel Rome