“Top Rating for NH Giustiniano Rome (Italy)”

NH Collection Roma Giustiniano
Nr. 103 von 1.272 Hotels in Rom
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 17. April 2012

Top Hotel, ruhig gelegen in einem sehr schönen Quartier Roms, sehr gute Erreichbarkeit von Einkaufsmöglichkeiten, schöne und sehr saubere Zimmer, ausgezeichneter Service durch ausserordentlich freundliches Personal. Rundum ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Diese sehr positive Beurteilung ist das Resultat von 3 Aufenthalten während 2 Jahren.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles
Danke, Bernhard_Lenz!
Bewertung schreibenBewertungen (2.391)

Bewertet am 8. April 2012

Tolles Hotel das jede Empfehlung verdient ! Tolle ruhige Lage. Mann ist in max 15 Minuten per Fuß im Zentrum.Vatikan und Engelsburg in unmittelbarer Nachbarschaft . Zimmer im 6 und 7 Stock teilweise mit Blick auf Vatikan. Es lohnt sich eine Minisuite zu buchen.Zimmer sind großzügig und Minibar im Preis inbegriffen

Danke, RigoBern!
Bewertet am 8. April 2012

Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass das gebuchte Zimmer noch nicht fertig sei, weslhalb wir im NH Leonardo da Vinci übernachten mussten, was schon ein wenig ärgerlich und stressig war. Am zweiten Tag bekamen wir dann schließlich eine Juniorsuite als Entschädigung (wir hatten ursprünglich ein Superior-Zimmer gebucht).
Insgesamt ist zu sagen, dass das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist, die Lage ist, wie schon in anderen Bewertungen hervorgehoben, optimal, das Frühstück für italienische Verhältnisse gut bis sehr gut.

Danke, Myriam P!
Bewertet am 30. September 2011

Ein Klasse Hotel für einen Rom Besuch! Schöne Zimmer, freundliches und schnelles Personal, gutes reichhaltiges Frühstück und ruhig. Perfekte Lage: Zu Fuß in 5 min bei der Engelsburg, 10 min zum Vatikan und 10 min zum Centro Storico. Die Metro haben wir in 5 Tagen nur 1 mal gebraucht.
Wir kommen wieder!
Ein paar Tipps: Ein paar Tage vor der Ankunft anfragen ob man das Zimmer up-graden kann. Bei uns hat das 15€ pro Nacht gekostet (das Zimmer war dann im obersten Stock mit tollem Blick auf Rom und inkl. Minibar!). Wer gut in der Nähe essen möchte: Das RAF im selben Block wie das Hotel bietet gutes Essen (die Pizzen sind super) und freundlichen Service zu fairen Preisen.

1  Danke, Lupo B!
Bewertet am 28. September 2011

Wir verbrachten 4 Nächte in dem NH Hotel in super Lage. Der Vatikan ist ca. 5 Gehminuten entfernt und auch die anderen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Wir hatten ein Upgrade für 15€, was sich wirklich lohnt. 2 große Räume und die Minibar (Wiskey, Gin, Vodka, Rum, Cola, Tonic, Wasser und Snacks) ist inklusive.Fehlende Produkte werden jeden Tag aufgefüllt. Leider könnten unsere Räume mal wieder einen neuen Anstich und ein paar Ausbesserungen vertragen. Es war allerdings alles sehr sauber. Das Frühstück war schmackhaft und sehr umfangreich. In der Nähe befindet sich das Eiscafe Portofino, sehr lecker!

Danke, Traubenuss!
Bewertet am 23. September 2011

Zimmer 603 ( suite) - Perfekt
Als wir ankamen nahmen wir das Upgrade für 15 € pro Nacht.
Wir bekamen die Suite im 6. Stock.
2 geräumige Zimmer mit Blick auf die Engelsburg und den VatikAN. Bei Nacht absolut genial.
Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt was im Upgrade beinhaltet ist. Hat sich bei den römischen Preisen gelohnt.
Ebenfall das gut gerichtete Frühstück mit genügend Auswahl.
Zimmer / Suite: Sehr geräumig und absolut sauber.
Frühstück: Lohnt sich
Lage: Hervorragend, 5 min zur Engelsburg, 10 min zum Vatikan, 15 zum Trevibrunnen und der spanischen Treppe.
Fenster sind komplett zu öffnen. Und es hat Rollläden, Rom ist eine extrem laute Stadt.
Sehr gute Klimaanlage.
Tip: Sonnenuntergang auf dem Aussichtspunkt über dem Piazza d Popolo -- Wunderschön mit Blick auf Vatikan, Nationalmuseum und natürlich ROM.

Das Essen in Rom war überall teuer und nicht besonders gut.
Rom ist auch nicht die schönste Stadt in Italien, und gar nicht in Europa.
Aber mal sehen lohnt sich.
Wir hatten tagsüber 30 grad.
Fazit: Das Hotel jederzeit wieder, Rom einmal genügt

1  Danke, chruwe c!
Bewertet am 23. August 2011

Wir können das Hotel sehr weiter empfehlen; hatten ursprünglich einfaches Doppelzimmer gebucht, dann bei Ankunft wurden wir gefragt, ob wir upgraden wollen, haben 15 EURO pro Nacht mehr bezahlt und bekamen sofort im 7.Stock ein traumhaftes Zimmer mit Blick auf den Vatikan. große Terrasse, saubere Zimmer, gepflegtes Mobiliar, modern gestaltete Räume und Badezimmer (einziger Nachteil: beim Duschen wird Badezimmerboden sehr nass), Personal freundlich, Frühstücksbuffet sehr lecker, sehr großes Angebot, da ist für jeden Geschmack was dabei. Lage des Hotels sehr gut, sehr nahe zum Vatikan und zur Engelsburg.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Esquilino
UNA Hotel Roma
UNA Hotel Roma
Nr. 97 von 1.272 in Rom

Sie waren bereits im NH Collection Roma Giustiniano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Roma Giustiniano

Anschrift: Via Virgilio, 1 E/F/G, 00193 Rom, Italien (ehemals NH Giustiniano)
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Rom
Nr. 2 der Öko-Hotels in Rom
Nr. 29 der Familienhotels in Rom
Nr. 64 der Romantikhotels in Rom
Nr. 66 der Luxushotels in Rom
Preisklasse: 126€ - 276€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Collection Roma Giustiniano 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Roma Giustiniano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Giustiniano Rome
Nh Giustiniano Hotel Rome