“Eine wunderschöne Reise nach Rom”
5 von fünf Punkten Bewertung zu B&B Danilo Roma

B&B Danilo Roma
Nr. 358 von 3.752 Pensionen in Rom
Metzingen, Deutschland
“Eine wunderschöne Reise nach Rom”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2014

Mein Mann und ich waren für 3 Nächte im B&B Danilo, welches wir wärmstens weiterempfehlen können. Das schnucklige B&B ist total familiär und die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und sauber, zudem hatten wir sogar einen kleinen Balkon. Die Lage war perfekt, sehr nahe am Zentrum und wir haben alles zu Fuß besichtigen können. Die beiden sympatischen italienischen Männer haben uns zum Stadtplan auch super Tipps zu guten Essensmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten gegeben, die uns sehr hilfreich waren. Zu allem war es echt zu einem fairen Preis, also wenn wieder Rom dann bei euch!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Elisa M!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

waren nun das 2. Mal im BB Danilo und sind immernoch top zufrieden! Die Zimmer wurden ganz neu renoviert und macht das kleine Hotel noch gemütlicher. Alles war sauber und das Frühstück morgens war auch sehr lecker. Besonders schön, ist die familiäre Atmosphäre und dass immer einer da ist, der einem tolle Tipps zur Stadt geben kann! Das perfekte BB für Touristen, die eine familiäre Atmosphäre lieben und nicht den unpersönlichen typischen Hotel-Kontakt..
Wir kommen bestimmt irgendwann mal wieder und empfehlen das BB gerne weiter!

Zimmertipp: da das BB meist voll ausgebucht ist, am besten rechtzeitig im Voraus buchen!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Persia86!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel liegt in einer super Lage! Trastevere- Tag und Nacht lebendig und viel zu entdecken. Der Aufenthalt im BB Danilo hat unseren Urlaub noch schöner gemacht als Rom sowieso schon ist..unser Zimmer war neu und modern eingerichtet und wurde jeden Tag einwandfrei sauber gemacht. Besonders hat uns jeden Morgen das Frühstück gefallen, das nicht nur lecker, sondern auch interessant war! Man konnte sich mit anderen Gästen austauschen und besonders nett waren immer wieder die Unterhaltungen mit Andrea, dem Vater des Besitzers des BB.
Werden mit Sicherheit nochmal dorthin zurück kommen, das kleine familiäre Feeling war einfach unvergesslich und 5 Tage in Rom zu kurz! Danke für die schöne Zeit und mit Sicherheit bis bald!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 96 von 1.087 in Rom
WRH Trastevere
WRH Trastevere
Nr. 198 von 3.752 in Rom

Sie waren bereits im B&B Danilo Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Danilo Roma

Unternehmen: B&B Danilo Roma
Anschrift: Viale di Trastevere n. 60, 00153 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trastevere
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 358 von 3.752 Pensionen in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Danilo Roma 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Odigeo, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Danilo Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.