“interessante wechselnde Tageskarte” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Al Vecchio Lotto - GESCHLOSSEN

Al Vecchio Lotto
Preisbereich: 21 $ - 27 $
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
Rom, Italien
“interessante wechselnde Tageskarte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

Das Restaurant befindet sich im Stadteil San Giovanni und somit etwas abseits vom touristischen Trubel. Es ist aber trotzdem zentral gelegen und leicht mit den oeffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Restaurant ueberzeugt einerseits durch die typische romanische Kueche und andererseits durch die wechselnde interessant gestaltete Tageskarte. Bei Letzterer sollte man sich mit seiner Bestellung jedoch beeilen, denn es wird nur so lange ein Gericht angeboten wie Portionen vorhanden sind. Bitte unbedint einen Tisch bestellen, da das Lokal nur ueber einige Tische verfuegt und sehr gerne von Einheimischen besucht wird.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, wonni-roma!

Gols, Burgenland, Austria
“tolle vorspeisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013

super vorspeisen. sehr freundliches personal, die tageskarte wurde uns einwandfrei in englisch übersetzt. kleine nette weinkarte!

Aufenthalt März 2013
Danke, Jenny G!
“Sehr zufrieden!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2011

Ich besuche dieses Lokal nun bereits seit 13 Jahren und habe bereits einige Besitzer erlebt und war auch unter der neuen Führung wieder begeistert, wie gut das Essen dort ist. Nette und gemütliche Atmosphäre abseits der Touristenströme, super Service und Preis-Leistungsverhältnis. Ich komme immer wieder gerne her.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente