“Tolle Lage, freundliches Hotel, guter Preis.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Pace Elvezia

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rom suchen?
Pace Elvezia
Nr. 1.025 von 1.293 Hotels in Rom
Orpington, Vereinigtes Königreich
“Tolle Lage, freundliches Hotel, guter Preis.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Wir verbrachten im Juli 2013 5 Nächte in einem Hotel, das seine Rezensionen beherzigt hat. Wir hatten Zimmer 104 im 6. Stock, nur eine Treppe unter dem wunderbaren Dachgarten. Die Matratze war neu, die Klimaanlage funktionierte, das renovierte Bad war tadellos! Frühstück war OK. Es gab einen Safe auf dem Zimmer und starkes WLAN im ganzen Hotel. Die Lage ist ideal nah an Restaurants, Kolosseum, Forum etc.
Auf den Treppen wurden während unseres Aufenthaltes neue Teppiche verlegt. Ich hätte sogar ein "ausgezeichnet" gegeben, wenn auch die Wände etc. renoviert worden wären, aber ich schätze, das kommt als Nächstes an die Reihe. Danke, Pace Elvezia!

Danke, Steve W!

4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2011

Unsere letzte Nacht in Rom hätten wir wieder im Hotel Genio (nahe der Piazza Navona) verbracht. Mit dem Mietauto kamen wir aber schon einen Tag eher zurück in die Hauptstadt Italiens. Der nette Concierge an der Rezeption versuchte unentwegt (etwa 10 Telefonate) ein Zimmer für uns zu finden und siehe da: Wir übernachteten die letzten zwei Nächte im "Pace Elevezia" (wir fühlten uns als Helvetier schon zuhause!-) Das Zimmer zur Strasse lag im 1. Stockwerk und war sehr laut (Fenster und Läden waren geschlossen). Das Personal ist sehr nett. Die Ausstattung von Hotel und Zimmer, sowie der Service inkl. Frühstücksbuffet ist im Standard der Leonardi-Hotels, also zu empfehlen. Bei Voranmeldung unbedingt ein Zimmer abseits der Strasse wählen! Die Lage an der Piazza Venezia ist sehr gut.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Jean-Pierre P!
eine Hütte auf dem Hügel
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2010

Die Lage ist unschlagbar: direkt hinter den Kaiserforen. Das Hotel ist mit 4 Sternen ausgezeichnet, warum auch immer. Drei Sterne sind da realistischer, solange man sich nicht Zimmer wie das 107 andrehen läßt (1-2 Sterne): Ein herunter gekommenes Kutscherzimmer mit Löchern im Teppichboden und durchgelegenen Matratzen. Aber die gibt es in allen Zimmern, wie auch verschmutzte Tapeten. Die Bäder (gibt es wohl in allen Zimmern) sind allerdings sehr gut und auch nicht billig ausgestattet (tolle Kacheln). Einmalig ist allerdings der Blick von der Dachterrasse. Durchaus eine Überlegung wert sind da die Zimmer 102 bzw. 103 im 5.Stock, die über eine eigene Terrasse mit ähnlich sensationellem Blick verfügen, und nur bei Verfügbarkeit dieser Zimmer würde ich dieses Hotel buchen. Die Matratzen sind auch nicht toll, die Klimaanlage beherrscht die römische Hitze nur unvollkommen, solange man tagsüber Fenster und Fensterläden geschlossen hält, aber sie sind groß genug, und die Aussicht ist ein Hit. Leider lüften die Zimmermädchen unverwegt und unerbittlich, so daß man bei nachmittäglichem Zwischenaufenthalt ca. 2 Stunden Vollast auf der Aircon benötigt, bis das Zimmer (für Mitteleuropäer) wieder bewohnbar wird (Unser Aufenthalt im Juli hatte tagsüber 37° im Maximum.). Der Fahrstuhl ist ein Treibhaus mit minimaler Zwangsbelüftung (der andere geht nur in den 4. Stock), wenn es denn Strom gibt. Das Frühstück ist ok bzw. für römische Verhältnisse üppig, das Personal außerordentlich nett und hilfsbereit . Es gibt kein Restaurant, aber das ist bei wenigen Minuten Fußweg in die Brennpunkte des abendlichen Geschehens auch nicht notwendig.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, airbourne79!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2010

Das Hotel liegt so zentral, dass man alles fußläufig erreichen kann. Das Zimmer ist für italienische Verhältnisse entsprechend klein, aber nicht zu klein, jedoch für 4 Sterne etwas heruntergekommen (verwohnt). Das Badezimmer ist ordentlich und sauber mit ausreichend Hand- und Badetüchern, das Zimmermädchen sehr fleißig. Da das Zimmer zum Hof hinausging, konnten wir sehr gut und ruhig schlafen. Die Minibar ist gut bestückt und auch für römische Verhälnisse kostengünstig. Ein Adapter wird für deutsche Stecker nicht mehr benötigt. Die Dachterrasse ist ein Traum mit einer wundervollen Panoramaaussicht. Alles in allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt in diesem Hotel.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Monti
Hotel Romano
Hotel Romano
Nr. 168 von 1.293 in Rom

Sie waren bereits im Pace Elvezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pace Elvezia

Unternehmen: Pace Elvezia