“Top Design Hotel!!!” 5 von fünf Punkten

Leon's Place Hotel
Nr. 109 von 1.292 Hotels in Rom
“Top Design Hotel!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel in toller Lage!!! Wir waren sehr zufrieden und haben uns wohlgefühlt. Die Zimmer sind sehr edel und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war lecker und der Service dazu freundlich. Für eine Städtereise empfehle ich dieses Hotel sehr!!! Um die Ecke ist ein tolles Restaurant "rebasilico" wo man sehr lecker essen kann (unbedingt die Pizza probieren). Beim nächsten Rom Trip sind wir definitiv wieder im Leon's Place! Grazie :)

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Elvifiii!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Velbert
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Selbst Sternehotels in Italien halten oft nicht ihre Versprechungen. Dieses Haus ist in jeder Hinsicht anders und besser. Die Einrichtung ist ein stylischer Hingucker mit unglaublich vielen und wandausfüllenden Spiegeln, die den begrenzten Raum vergessen machen. Die Betten sind riesig und angenehm. Die im sommerlichen Rom unentbehrliche Aircondition funktioniert leise und effizient. Das Frühstücksbüffet ist reichlich und vielseitig. Das Personal ist ungewöhnlich liebenswürdig und hilfsbereit. Das Hotel liegt nicht direkt im (stets lauten) Innenbereich, der aber zu Fuß in 10 Minuten oder mit dem Bus in 5Minuten erreichbar ist. Dafür ist die Lage ruhig (unser nach hinten gelegenes Zimmer war geradezu leise) und sicher (wegen der nahen Ministerien und Botschaften). M.E. ein Geheimtip.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, AstraVelbert!
Sankt Augustin, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Wir waren zum wiederholten Mal in Rom, wobei das Hotel Leon's Place das beste Preis-Leistungsverhältnis geboten hat. Nettes Personal, allerdings haperte es manchmal mit der englischen Sprache. Reichhaltiges Frühstück. Sehr gute Ausgangslage für Besichtigungen aller Art in Rom. Uns hat besonders gut gefallen, dass gute Restaurants in der Nähe waren, die nicht die üblichen Touristenmenüs angeboten haben. das Leon's Place ist darueber hinaus recht stylisch. Wir würden wieder hingehen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, heinrichsu!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Wir waren für nur 1 Nacht in diesem Hotel und haben ein wunderschönes Zimmer im 5. Stock erhalten, mit Terrasse und Ausblick auf die Dächer von Rom. Receptionsangestellte, Gepäckträger und Personal beim Frühstück - alles sind superfreundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr schön gestaltet - klassischer Stil meets Moderne. Nicht im Zentrum von Rom, aber durch einen schönen Spaziergang erreicht man die berühmten Sehenswürdigkeiten in kürzester Zeit. Wir können dieses Hotel wirklich weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Marcel H!
Urdorf, Aargau, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel ist von Kopf bis Fuss durchdesigned. Hat mir super gut gefallen. Die Lage vom Hotel auch sehr gut, unweit von 2 Metro-Stationen oder Bussen. Frühstücksbuffet grosszügig und hat alles was man braucht. Filterkaffe naja, aber man kann auch Capuccino bestellen. Gehe gerne wieder, war ein Toller Aufenthalt in einer super Stadt.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, 99Melanie!
England
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2012

Ein schick designtes Hotel. So weit so gut.
Aber... leider gibt es einige Minuspunkte:
- Die Zimmer sind meiner Meinung nach zu klein
- Die Matratzen zu hart
- Temperatur zentral geregelt, Mangement legt fest, wann geheizt wird! Regler in Zimmer nur Attrappe ( ich habe gefroren wie ein Schloßhund!)
- Fast alles voll mit Spiegeln ( die auch noch gerostet haben und Silber platzt ab!)
-Teilweise fleckiger Teppich und Bettwäsche
- Übergang von Schlaf- zu Badezimmer mit gefährlichen, selbstgesägten Metallteil abgedeckt - biegt sich immer wieder hoch- Extrem gefährlich!
- Gardinen mit Brandloch
-Chrom im Badezimmer rostet auch
- Zimmer war sauber, aber doch schon sehr abgewohnt, nicht das, was man von 4* erwartet
-Zimmer zur Straße sehr laut, wenn man es nicht gewohnt ist
- hellhörig

Positives:
+ nette Restaurants in der Gegend
+ Wifi gut
+ Tolles Personal, dass sich wirklich bemüht (trotz der Management Fehler)
+ Frühstück recht gut

Alles in allem finde würde ich sagen, für ein 3* Hotel wäre es aktzeptabel. Aber keinesfalls vier. Da erwarte ich für 200 Euro die Nacht doch etwas Besseres. Das Leons Place bekomm von mir in der Bewrtung 3 Punkte. Aber nur deshalb, weil das Personal so engagiert ist.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, barbi1976!
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2012

Super Design und endlich einmal eine richtige Zudecke. Zimmer war zwar recht klein, aber alles vorhanden. Sehr sauber...Fruehstueck war gut. Ruehreier werden auf Wunsch zubereitet. Die Regendusche ist super. Lagemaessig ok. Nette Italienische Restaurants in der Naehe. Die U Bahn ist etwas weiter entfernt.

• Aufenthalt Februar 2012
The Independent Hotel
The Independent Hotel
Nr. 29 von 1.292 in Rom
4.5 von fünf Punkten 1.137 Bewertungen

Sie waren bereits im Leon's Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leon's Place Hotel

Unternehmen: Leon's Place Hotel
Anschrift: Via Venti Settembre 90/94, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 64 der Luxushotels in Rom
Nr. 92 der Romantikhotels in Rom
Nr. 115 der Businesshotels in Rom
Nr. 290 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leon's Place Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leon's Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leon's Place Hotel In Rome
Leon's Place Rom