“Wunderbares Hotel”

Leon's Place Hotel
Nr. 108 von 1.291 Hotels in Rom
“Wunderbares Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Wir waren für nur 1 Nacht in diesem Hotel und haben ein wunderschönes Zimmer im 5. Stock erhalten, mit Terrasse und Ausblick auf die Dächer von Rom. Receptionsangestellte, Gepäckträger und Personal beim Frühstück - alles sind superfreundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr schön gestaltet - klassischer Stil meets Moderne. Nicht im Zentrum von Rom, aber durch einen schönen Spaziergang erreicht man die berühmten Sehenswürdigkeiten in kürzester Zeit. Wir können dieses Hotel wirklich weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Marcel H!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Urdorf, Aargau, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel ist von Kopf bis Fuss durchdesigned. Hat mir super gut gefallen. Die Lage vom Hotel auch sehr gut, unweit von 2 Metro-Stationen oder Bussen. Frühstücksbuffet grosszügig und hat alles was man braucht. Filterkaffe naja, aber man kann auch Capuccino bestellen. Gehe gerne wieder, war ein Toller Aufenthalt in einer super Stadt.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, 99Melanie!
England
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2012

Ein schick designtes Hotel. So weit so gut.
Aber... leider gibt es einige Minuspunkte:
- Die Zimmer sind meiner Meinung nach zu klein
- Die Matratzen zu hart
- Temperatur zentral geregelt, Mangement legt fest, wann geheizt wird! Regler in Zimmer nur Attrappe ( ich habe gefroren wie ein Schloßhund!)
- Fast alles voll mit Spiegeln ( die auch noch gerostet haben und Silber platzt ab!)
-Teilweise fleckiger Teppich und Bettwäsche
- Übergang von Schlaf- zu Badezimmer mit gefährlichen, selbstgesägten Metallteil abgedeckt - biegt sich immer wieder hoch- Extrem gefährlich!
- Gardinen mit Brandloch
-Chrom im Badezimmer rostet auch
- Zimmer war sauber, aber doch schon sehr abgewohnt, nicht das, was man von 4* erwartet
-Zimmer zur Straße sehr laut, wenn man es nicht gewohnt ist
- hellhörig

Positives:
+ nette Restaurants in der Gegend
+ Wifi gut
+ Tolles Personal, dass sich wirklich bemüht (trotz der Management Fehler)
+ Frühstück recht gut

Alles in allem finde würde ich sagen, für ein 3* Hotel wäre es aktzeptabel. Aber keinesfalls vier. Da erwarte ich für 200 Euro die Nacht doch etwas Besseres. Das Leons Place bekomm von mir in der Bewrtung 3 Punkte. Aber nur deshalb, weil das Personal so engagiert ist.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, barbi1976!
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2012

Super Design und endlich einmal eine richtige Zudecke. Zimmer war zwar recht klein, aber alles vorhanden. Sehr sauber...Fruehstueck war gut. Ruehreier werden auf Wunsch zubereitet. Die Regendusche ist super. Lagemaessig ok. Nette Italienische Restaurants in der Naehe. Die U Bahn ist etwas weiter entfernt.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Sonnenschein_Schweiz!
Pfungstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

ein idyll in einer traumhaften stadt. tolle zimmer, in einem nicht zu grossen hotel. man bekommt von den anderen reisenden weder in lobby noch sonst wo etwas mit. das personal ist unaufdringlich positiv penetrant. die lobby kümmert sich um jeden wunsch, selbst um den online checkinn. einzig die entfernung zur spanischen treppe ist am besten nur mit dem taxi zu bewältigen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, gaborhoffmann!
Mannheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Sehr freundlicher Empfang und schöne Empfangshalle. Standardzimmer sind recht klein, somit kein Platz für einen kleinen Tisch und Stühle. Aber ein Liegesofa. Betten bequem. Zimmer sauber und sehr stilvoll eingerichtet. Gebrauchte Gläser werden (zumindest bei uns) nicht gespült (war ja noch ein Glas in der Minibar;-)) Auch Nachschub an Duschgel und Shampoo wurden während der 4 Tage Aufenthalts nicht bereitgestellt. Bar sehr chick aber auch teuer. Sehr nette Terasse im Hof. Reichhaltiges Frühstück, mit aufmerksamen Service!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, berlin2000!
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Die Homepage von Leon's Place macht einen sensationellen Eindruck, Luxus und Verwöhnprogramm pur verspricht die Website. WIr hatten uns sehr darauf gefreut-.
Nun denn die Realtiät:
Leon's Place liegt etwas abseits von allem, so dass man fast für jede Unternehmung ein Taxi braucht.
Die Umgebung ist recht nett, das Hotel in einem umgebauten Altbau untergebracht, und somit sehr gut in die Umgebung eingepasst.
Das Haus ist sehr sehr schön renoviert worden: die Fotos auf der Website geben einen recht guten Eindruck von dem Ambiente, nicht aber von der Größe.
Bei meiner Ankunft gabs erstmal etwas durcheinander: mein Freund hatte das Hotel in seinem Namen gebucht, es war aber angeblich nur eine Person angemeldet. Er reiste erst später an, so dass die Rezeptionsmitarbeiter anfingen mit mir die Preise auzudiskutieren (es sollte ein Geschenk für mich sein), gaben mir diesbezüglich falsche Auskünfte, und mich nicht aufs Zimmer zu lassen. Nach einigen Telefonaten der Mitarbeiter mit meinem Freund durfte ich dann endlich ins Zimmer, und war erstmal geschockt. Das Zimmer war WINZIG! Es passte gerade so ein Kingsize-Bett rein, und das wars. Rund um das Bett maximal ein halber Meter bis zu jeder Wand, das innenliegende Bad so groß wie zwei Telefonzellen, keine Badewanne. Ausserdem das Fenster direkt zur Strasse raus, was mit entsprechender Gferäsuchkulisse verbunden war. Nach Eintreffen meines Freundes zogen wir dann nach einigen Diskussionen in ein größeres Zimmer um, in dem man sich auch zu zweit bewegen konnte (!).
Die Ausstattung ist qualitativ sehr hochwertig, geschmackvoll, und wirklich edel.
Bar, Aussenterasse und Frühstücksraum waren auch schön anzusehen, das Frühstück reichhaltig und italienisch. Dort habe ich auch meinen ersten echten italienischen Cappuccino getrunken...:)
Als Fazit kann ich sagen: ich bin etwas zwiegespalten: zum einen ist das Leon's Place ein wunderschön gestaltetes Hotel. Auf der anderen Seite steht eben der allgegenwärtige Platzmangel, der meiner Meinung nach im Preis wiederzufinden sein müsste. Auch der erste Eindruck mit der Fehlbuchung hat einen schalen Nachgeschmack hinterlassen.
Sollte ich mal wieder nach Rom fahren würde ich ein anderes Hotel auswählen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
The Independent Hotel
The Independent Hotel
Nr. 28 von 1.291 in Rom
4.5 von fünf Punkten 1.212 Bewertungen

Sie waren bereits im Leon's Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leon's Place Hotel

Unternehmen: Leon's Place Hotel
Anschrift: Via Venti Settembre 90/94, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 63 der Luxushotels in Rom
Nr. 92 der Romantikhotels in Rom
Nr. 115 der Businesshotels in Rom
Nr. 288 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leon's Place Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leon's Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leon's Place Hotel In Rome
Leon's Place Rom