“naja”

The Albert Pub
Platz Nr. 2.646 von 12.247 Restaurants in Rom
Küche: Bar, Pub
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Getränke, Abendessen, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Trevi
“naja”
Bewertet am 16. Oktober 2011

Nach dem leckeren Essen im Olimpio sind wir mit unseren deutschen römischen Freunden noch ins "The Alber Pub". Ein typisch britisches Pub. Selbstbedienung, Fußballübertragung im Fernseher. Sicher ok, wenn man auf ein Bier möchte. Das Thekenpersonal war sehr freundlich und bemüht, das englische Bier (komisch! ;-) ) genießbar. Allerdings ist der Alber Pub nicht der Ort um ROM zu genießen. Für eine 08/15 - Kneipe muß man nicht nach Rom.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, 75Fritz!