“Sauberes, modernes Hotel, 6km von der Innenstadt entfernt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Roma Citta

H10 Roma Citta
Nr. 136 von 1.285 Hotels in Rom
Saarbrücken
“Sauberes, modernes Hotel, 6km von der Innenstadt entfernt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Schönes, sauberes Hotel. Ca. 6 km von der Innenstadt entfernt und mit Bus oder Strassenbahn sehr gut erreichbar. Es wird ein hoteleigener und kostenfreier Shuttelservice in die Innenstadt angeboten. Frühstücksbüffet ist reichhaltig im Angebot und sehr lecker! Insgesamt Top für Sightseeing, Shopping und Geschäftsreisende!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, DevotionalDoctor!

Ravensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum, man kann die Innenstadt jedoch sehr gut mit dem hoteleigenen Shuttlebus, dem öffentlichen Bus oder auch mit dem Taxi erreichen.
In der näheren Umgebung gibt es wenig Restaurants, aber einige schöne Ladengeschäfte. Im hoteleigenen Restaurant ist das Essen sehr gut, auch das Frühstück hat eine gute Auswahl.
Das absolute Highlight ist die Dachterrasse mit Pool, an dem man sich nach dem Sightseeing erholen kann.
Die Zimmer sind modern und ordentlich, das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, ChristineIM!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Waren für drei Nächte im Hotel da, Service, Sauberkeit und Engagement waren ausgezeichnet, die Lage ist im Gegensatz zu Rome Zentrum schön ruhig und man kann auch direkt vor der Hoteltür im Viertel einen tollen Abend verleben, das Vita italiana kommt hier mehr zur Geltung! Empfehlenswert zu ein leckeres Frühstück ist übrigens die Gelateria ( Bäckerei, konditorei und Eisdiele in einem), wenn Sie das Hotel verlassen gegenüber dem Spielplatz und vis-a-vis der kleinen Autoreparatur. Von den sogenannten "taschendieben" oder der "Überfallgefahr" von meiner Vorgängerin in der Bewertung kann ich überhaupt nicht sprechen ganz im Gegenteil, es ist eher ein Umfeld wie in einem aussenbezirk einer Großstadt mit aller gesunden Wachsamkeit die dazu gehört!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Sonja1982!
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Grundsätzlich ein gut ausgestattetes 4 Sterne Hotel, wenn es auch nicht so recht weis, ob es denn nun ein Geschäftshotel oder ein Touristenhotel ist. Ausgestattet für Geschäftsreisende, also keine Infos für Touristen im Hotel, kein Shop, keine Unterhaltungsmöglichkeiten. Dennoch oft voll von Touristen, die nur 1 Tag bleiben und in einem 4 Sterne Hotel äußerlich erkennbar nichts verloren haben. Schlimmster Mangel: liegt außerhalb der römischen Stadtmauern und ist daher nur sicher erreichbar, wenn man immer Taxi fährt ( 1 Fahrt 15,--€, zum Flughafen 45,-€). Der angepriesene Transferbus fährt nur 4 x am Tag (1.Bus 9.30h/letzter 17.30h zurück!!) und hat nur 16 Plätze. Die meisten Mitfahrwilligen werden abgewiesen. Das Personal ist total uninteressiert daran.Die Touristen sollen nach Aussagen der Empfangsdame "um die Plätze kämpfen"! Die öffentliche Bushaltestelle ist 500m entfernt, abends Überfallgefahr, da der Weg durch dunkles Gelände führt, Am Tag öffentliche Verkehrsmittel oft überfüllt, für Behinderte nicht geeignet, nervig die vielen Taschendiebe.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, 386KarinS!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das H10 in Rom überzeugt durch die modernen Zimmer, das sehr gute Frühstück und das nette Personal. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und die Gegend ist ruhig. Auf der Dachterasse gibt es im Sommer einen Pool, der zum Relaxen nach dem Sightseeing einlädt. Das Hotel liegt etwas ausserhalb des echten touristischen Zentrums. Vom Hotel gibt es einen kostenlosen Shuttleservice ins Zentrum (fährt aber nur bis ca. 16:30Uhr). Alternativ haben wir auch den Stadtbus genutzt. Dieser ist kostengünstig, fährt alle 10-20Minuten und bringt einen direkt ins Zentrum. Abends war es so auch möglich durch Rom zu schlendern und sicher ins Hotel zu kommen. Preis-Leistung ist im Vergleich zu anderen Hotels in Rom sehr gut. Ich kann das Hotel nur empfehlen und würde jederzeit wieder dort buchen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Patagonien!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Bis letztes Jahr im Juli waren wir noch nie in einem Hotel der H10 Kette, doch das H10 Roma citta lässt - nach unserer Überzeugung - keine Wünsche offen. Wir waren vom ersten Tag an begeistert. Das Zimmer war sehr modern gestaltet und sauber, das war uns wichtig. Einziges Manko am Zimmer wäre, dass die Matratzen des Bettes ab und zu außeinander rutschten. Das Frühstück war ebenfalls super, da wir unsere Übernachtungen lediglich mit Frühstück gebucht hatten können wir leider nichts zum Mittag-/Abendessen sagen. Der Pool auf dem Dach bat für uns ein weiteres Highlight, von dort aus hatte man eine schöne Aussicht über die Stadt und konnte sich nach einem anstrengenden Tag abkühlen. Die Lage des Hotels war in Ordnung, da die nächste Bushaltestelle nur ca. 5 Minuten entfernt war und zudem ein kostenloser Shuttle-Bus-Service zu einer zentralen Stelle in der Nähe des Circo Massimo angeboten wurde. Das Trastevere-Viertel bietet außerdem einige Möglichkeiten den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Alles im allem können wir das Hotel weiterempfehlen und würden es jeder Zeit auch wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, D_T19_12!
Weil am Rhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir waren im November im H10 Roma Città. Hatten uns aufgrund der guten Bewertung auf Tripadvisor und des günstigen Preises dafür entschieden.
Vorteile:
- das Hotel ist recht neu, modern eingerichtet und sauber.
- Frühstück gut und das Abendessen sogar sehr gut !
- kostenloser Shuttle Bus in die Innenstadt

kleine Nachteile:
- kostenloses Wlan hat nicht mit dem Smartphone funktioniert, aber es gibt auch PCs wenn
man ins Internet will
- letzter Shuttle fährt um 17.00 Uhr zurück ins Hotel, d.h. wenn man abends in der Stadt bleiben will, muss man mit dem Taxi, Bus oder S-Bahn fahren

Alles in allem auf jeden Fall empfehlenswert !

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hotel Pulitzer Roma
Nr. 122 von 1.285 in Rom
Hotel Poggioverde
Nr. 88 von 1.285 in Rom

Sie waren bereits im H10 Roma Citta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Roma Citta

Unternehmen: H10 Roma Citta
Anschrift: Via Amedeo Avogadro, 35, 00146 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 19 der Businesshotels in Rom
Nr. 74 der Luxushotels in Rom
Nr. 91 der Familienhotels in Rom
Nr. 125 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Roma Citta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, Agoda, Budget Places, Hotel.de, Hotels.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Roma Citta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Roma Citta
h10 Citta Hotel Rom