“Zu unserer vollsten Zufriedenheit.”
5 von fünf Punkten Bewertung zu H10 Roma Citta

H10 Roma Citta
Nr. 139 von 1.291 Hotels in Rom
Deutschland
“Zu unserer vollsten Zufriedenheit.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2012

Bis letztes Jahr im Juli waren wir noch nie in einem Hotel der H10 Kette, doch das H10 Roma citta lässt - nach unserer Überzeugung - keine Wünsche offen. Wir waren vom ersten Tag an begeistert. Das Zimmer war sehr modern gestaltet und sauber, das war uns wichtig. Einziges Manko am Zimmer wäre, dass die Matratzen des Bettes ab und zu außeinander rutschten. Das Frühstück war ebenfalls super, da wir unsere Übernachtungen lediglich mit Frühstück gebucht hatten können wir leider nichts zum Mittag-/Abendessen sagen. Der Pool auf dem Dach bat für uns ein weiteres Highlight, von dort aus hatte man eine schöne Aussicht über die Stadt und konnte sich nach einem anstrengenden Tag abkühlen. Die Lage des Hotels war in Ordnung, da die nächste Bushaltestelle nur ca. 5 Minuten entfernt war und zudem ein kostenloser Shuttle-Bus-Service zu einer zentralen Stelle in der Nähe des Circo Massimo angeboten wurde. Das Trastevere-Viertel bietet außerdem einige Möglichkeiten den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Alles im allem können wir das Hotel weiterempfehlen und würden es jeder Zeit auch wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, D_T19_12!

Weil am Rhein
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir waren im November im H10 Roma Città. Hatten uns aufgrund der guten Bewertung auf Tripadvisor und des günstigen Preises dafür entschieden.
Vorteile:
- das Hotel ist recht neu, modern eingerichtet und sauber.
- Frühstück gut und das Abendessen sogar sehr gut !
- kostenloser Shuttle Bus in die Innenstadt

kleine Nachteile:
- kostenloses Wlan hat nicht mit dem Smartphone funktioniert, aber es gibt auch PCs wenn
man ins Internet will
- letzter Shuttle fährt um 17.00 Uhr zurück ins Hotel, d.h. wenn man abends in der Stadt bleiben will, muss man mit dem Taxi, Bus oder S-Bahn fahren

Alles in allem auf jeden Fall empfehlenswert !

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, M L!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

H10 kannte ich aus London und der Dom.Rep. - und ich wurde wieder nicht enttäuscht.
Das frischeröffnete Hotel liegt etwas außerhalb von Roms Zentrum - aber das Hotel sorgt mit Shuttle Bus, dass man in kurzer Zeit im Zentrum ist. Sonst ist die Lage ok, aber halt nicht spektakulär.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Minibar zwar kein Schnäppchen, aber sonst wirklich hochwertig eingerichtet. Wem dies zu teuer ist - es befinden sich Supermärkte in der Umgebung.
Auf jeder Etage finden sich 2 Eiswürfelmaschinen für kühle Getränke.
Richtig begeistert hat mich der Roof-Top-Pool. Vor allem nach einer langen Tour durch die Stadt herrlich zum entspannen.
Einziges Manko hier : der Jakuzzi war zu kalt, es gab zu wenig Liegen und Stühle auf dem Dach - sodaß einige Gäste auf dem Boden liegen mussten.
Das Restaurant habe ich nur beim Frühstücken erfahren und war hin und weg: Das ist ein internationales Frühstück mit allem drum und dran. Schluss mit den trockenen Panini und schalem Kaffee wie man es vielleicht noch teilweise von Italien in Erinnerung hatte. Einfach toll.

Daumen hoch - ist ein tolles Hotel !

• Aufenthalt August 2011, Paar
6 Danke, cesinger!
Weida, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb ist aber über Hoteltrasfer oder über öffentliche Verkehrsmittel gut zu erreichen. Ins Zentrum nur ca. 15 min. Wir waren mit dem Zimmer und dem Frühstück zufrieden. Auch das Personal hat sich immer sehr um einen guten Service bemüht. An der Reception wird allerdings kein deutsch gesprochen mit etwas englisch haben wir uns aber immer verständigen können. Könnten uns vorstellen wiederzukommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, Regina35!
Usingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2011

Im Mai 2011 waren wir im H10 Roma Citta. Wir haben dieses Hotel bei unserer Städtereise ausgewählt, da wir zum Einen nicht mitten im Touristentrubel seinen wollren, aber doch schnell zu den Sehenswürdigkeiten kommen wollen.

Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttlebus an, der in die Nähe des Forum Romana fährt. Hier hat man sofort alles sehenswerte schnelk zu Fuss zu erreichen. Sollten die 16 Plätze im Shuttle belegt sein, kein Problem, die Buslinie 170 fährt ab der Marconi gewissermaßen auch direkt ab dem Hotel und für nur 1€ ist man ebenso schnell unterwegs.

Die Zimmer sind mit Parkett ausgelegt, was wiederum dazu führt, dass man den Nachbarn mit harten Schuhen hören kann. Am besten nach einem Zimmer in den obersten Etagen fragen, somit ist niemand über einem.

Der Empfang ist herzlich und hilfsbereit, der Check-In schnell und problemslos.

Auf dem Dach ist zudem noch ein Pool sowie in der 5. Etage noch ein Gym. Wer will aber nach Stunden auf den Beinen noch ins Gym?

Zusammenfassend - das Hotel ist gut mit kleinen Mängeln. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Mai 2011
2 Danke, SD61250!
Hessen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2011

Das hotel ist gut, der Aufenthalt war sehr angenehm.
Die Zimmer waren, wie das ganze Hotel sehr sauber und top gepflegt.
Das hotel befindet sich in einer Wohngegend, wo außer Wohnhäusern und Geschäften des täglichen Lebens (Restaurants, Supermärkte) nicht viel anderes ist.
Um in das Stadtzentrum und zu den Sehenswürdigkeiten von Rom zu gelangen muss man mit der Buslinie 170 (die alle 15 Minuten fährt) ca 20. Minuten lang fahren.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, tupperdose!
Wiesbaden
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Sehr gepflegtes Hotel, etwas ausserhalb von Rom. Dennoch sehr gute Anbindung in die Innenstadt. Entweder durch kostenlosen Shuttleservice des Hotels oder durch den alle paar Minuten fahrenden Linienbus (Linie 170). Bushaltestelle 5 Min. vom Hotelausgang. Parkgelegenheit für PKW entweder in der Hotelgarage oder auf der Strasse vor dem Hotel. Das Hotel bietet kostenloses Internet, sowie einen Pool auf dem Dach und ein Gym. Das Restaurant und der Barbereich machten ebenfalls einen sehr angenehmen und einlandenen Eindruck. Das Personal in allen Bereichen des Hotels war nett, freundlich, aufmerksam und sehr hilfsbereich.

• Aufenthalt September 2010, Business
Nr. 124 von 1.291 in Rom
4.0 von fünf Punkten 1.202 Bewertungen
Monti
Mercure Rome Colosseum Centre

Sie waren bereits im H10 Roma Citta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Roma Citta

Unternehmen: H10 Roma Citta
Anschrift: Via Amedeo Avogadro, 35, 00146 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 19 der Businesshotels in Rom
Nr. 80 der Luxushotels in Rom
Nr. 90 der Familienhotels in Rom
Nr. 118 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 124 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Roma Citta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Roma Citta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Roma Citta
h10 Citta Hotel Rom