“Beste Lage, Zimmer OK, empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Flann O'Brien Rooms

Flann O'Brien Rooms
Nr. 612 von 1.287 Hotels in Rom
Leopoldsdorf im Marchfeld, Österreich
“Beste Lage, Zimmer OK, empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Die Lage ist einmalig - U-Bahn, Busse, Sehenswürdigkeiten zu Fuß sehr schnell erreichbar, Shopping direkt auf der Via Nazionale. Die ausgelagerten Zimmer (ca. 3 Minuten vom Pub entfernt) befinden sich in einer ruhigen Seitengasse. Die Zimmer sind sehr abgewohnt, aber sauber. Leider war Schimmel in unserer Dusche. Super Abholservice vom Flughafen (65,- EUR für einen Van - wir waren 4 Personen) - wurde vom Hotel organisiert. Das Frühstück läßt zu wünschen übrig - ein Croissant, 2 Stk. Zwieback, Marmelade, Orangensaft und ein Kaffee. Alles in Allem paßt das Preis-/Leistungsverhältnis, ich kann es also nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, 46valentina46!

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel liegt ganz zentral an der Via Nazionale, viele Sehenswürdigkeiten sind von dort zu Fuss erreicheichbar wie z.B. der Trevi Brunnen. Der Hauptbahnhof (Stazione Termini) befindet sich zwei Bushaltestellen oder ca. 10 Gehminuten entfernt. Positiv: Die Zimmer waren tipptopp sauber und das Personal freundlich. Gegen geringen Aufpreis kann man das Frühstück upgraden, welches im angeschlossenem Pub eingenommen wird. Abends kann man auch spät noch was zu essen bekommen und auf einen Absacker im gemütlichem Pub verweilen. Das erste Bier ist gratis! Die Zimmer befinden in einem angrenzenden Gebäube. Unser Zimmer lag nach hinten und war deshalb relativ ruhig.
Negativ: Insgesamt sehr kleines Zimmer und kaum Tageslicht, obwohl im 1. Stock gelegen, da nur sehr kleines Oberlicht vorhanden war.
Wenn das nicht stört, und man eine superzentrale Bleibe zu annehmbaren Preisen sucht, ist im O'Briens dennoch gut aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, flixl79!
Rauchenwarth
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2008

Wir wurden etwas ausgelagert, ca. 3 min. vom Pub entfernt in eine Wohnung. Das 1. Zimmer, das wir hatten war nur mit einem Fenster an die Wand. Nach laustarker Urgenz bekamen wir dann ein Zimmer mit einem echten Ausblick. Das war dann voll okay. Das Personal war auch sehr bemüht.

Danke, susette88!
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Das Hotel ist nicht wirklich ein Hotel, es sind Zimmer, die von dem gleichnamigen Irish Pub verietet werden. Das Zimmer war sehr komfortabel eingerichtet, hatte ein tolles Bad und eine tolle Lage. Der Haken: der Pub wird erst um 2 Uhr morgens zugemacht (die Party kann aber durchaus bis 3 Uhr auf der Strasse direkt vor den undichten (!!!) Fenster des Zimmers weitergehen). In unserem Fall war es so laut, dass das Einschlafen erst gegen 3.30 Uhr möglich war. Leider wird auch die gegenüberliegende Kirche zur Zeit renoviert und die Arbeiten beginnen schon um 7.30 Uhr.
Nach dieser Nacht (und einem mitgebuchten miserablen Frühstück) haben wir das Hotel verlassen.

• Zufrieden mit — An sich ein schönes Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Starker Lärm und undichte Fenster, die sich nicht wirklich schliessen lassen!
  • Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, Juju_Frankfurt!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Nr. 360 von 1.287 in Rom
Hotel Massimo
Hotel Massimo
Nr. 586 von 1.287 in Rom

Sie waren bereits im Flann O'Brien Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flann O'Brien Rooms

Unternehmen: Flann O'Brien Rooms
Anschrift: Via Nazionale 17, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 612 von 1.287 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Flann O'Brien Rooms 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Ebookers, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flann O'Brien Rooms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flann o Brien Rom
Hotel Flann O'brien Rooms Rom