“Luxussuite sehr empfehlenswert!” 4 von fünf Punkten

Imperium Suite Navona
Nr. 612 von 1.291 Hotels in Rom
“Luxussuite sehr empfehlenswert!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Die Luxussuite ist eher eine Traumwohnung. Ein paar Meter von der Rezeption entfernt in einem extra Gebäude! Die Wohnung ist riesengroß und chic und modern eingerichtet. Es gibt ein Schlafzimmer mit angeschlossenem Bad, dann noch einen großen Wohnraum mit Flachbildschirm, einem Schlafsofa und einem Sofa zum Lümmeln. Dann noch eine praktische Küche mit Tresen, genügend Geschirr, Geschirrspüler... und nochmal ein Bad. Die Heizung funktioniert auch prima, also auch in der kalten Jahreszeit zu empfehlen.
Ausstattung und Lage der Traum! Fürs sichere Parken empfehlen wir das Parkhaus am Piazza Cavour auf der anderen Tiberseite.
Einziger Nachteil: Die Wohnung überhalb wird aktuell renoviert, d. h. bei uns ab 7:30 kamen die Handwerker und um 8:00 gings dann so richtig los! Landschläfer sollten also lieber mal nachfragen, ob noch gebaut wird!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Travelfamily1999!

• Hebräisch zuerst
Murfreesboro, Tennessee
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Die Lage war mit Sicherheit das beste Merkmal; es ist ein paar Schritte von der Piazza Navona entfernt. Das Zimmer sah in Ordnung aus, aber aus irgendeinem Grund roch es für mich etwas schimmlig? Ich weiß nicht. Die Zimmer waren sauber und auch die Badezimmer. Es war absolut nicht schrecklich. Ich denke, es war den Preis wert, den wir bezahlt haben.

Danke, Gabriela D!
Spring, Texas
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Hatte das Zimmer im Juli für eine Reise im Oktober gebucht. Ich ging online auf Venere, um die Reservierung zu checken. Anscheinend wurde die Reservierung aus irgendeinem Grund aufgehoben. Niemand von Venere oder dem Hotel erachtetet es für nötig, mich über die Stornierung zu informieren, noch konnte ich herausfinden, warum storniert wurde. Passen Sie hier auf! In einer Woche breche ich nach Rom auf und habe noch keine Unterkunft gebucht. Wieder von vorne mit der Suche anfangen zu müssen, lässt mich darüber nachdenken, die ganze Reise abzublasen.

Danke, zamppb!
Bad Hall, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2012

Wir hatten eine wunderbare Zeit! Super Service, sehr nettes Personal. Das Zimmer war seht schön und mit allem ausgestattet. Das Hotel hat "die" zentrale Lage in Rom. Alles zu Fuß erreichbar! Super funktionierendes gratis WLAN. Die Zimmer waren sehr sauber und sehr ruhig. Jeder Zeit würden wir diesen Urlaub in diesem Hotel wiederholen!!
Herzlichen Dank!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, wecker5!
Medway, Ma USA
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir blieben in den Suiten vom 16.9. bis zum 21.9...
Service ... super, 24 Stunden, bei allem sehr hilfsbereit
Zimmer ...
Sehr sauber, klein (aber das sind sie alle)
Lage... weniger als 10 Minuten zum Vatikan / Trevi Brunnen / Pantheon, direkt oberhalb der Piazza Navona, der voller Leben ist.
Super Straßen führen zu den wichtigsten Touristenattraktionen mit schönen Kaffes und Geschäften.
Der einzige Nachteil ist, dass man nirgendwo draußen sitzen kann, wenn man sich von den Touren zu den Sehenswürdigkeiten erholen will. Es wäre schön, eine Dachterrasse zu haben oder draußen zu sitzen, um einen netten Chianti Classico zu genießen.

Danke, Tk1515!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2009

Das Frühstück wurde nach eigener Zeitangabe (7.30 - 10 Uhr) vom freundlichen Personal auf das Zimmer serviert und war sehr gut und reichhaltig. Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage, ein paar Gehminuten vom Piazza Navona entfernt, sowie zum Vatikan (ca. 20 Gehminuten). Die Sauberkeit des Hotels ist hervorragend, die Ausstattung ebenfalls. Man hat alles was man braucht ( kostenloser Internetanschluss, Safe, Fön). Als Dankeschön bekommt man ein kleines Abschiedsgeschenk.
Die Ausschilderung des Hotels ist sehr schlecht, es gibt kein Namesschild oder Fahne am Hauseingang, lediglich eine Glocke mit Hotelname für den 1. Stock.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Weltenbummler1!
Freiburg im Breisgau
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2009

Die Imperium Suite ist ein perfekter Aufenthaltsor!!!!
Die Lage ist perfect un alle SehenswurdigKeiten Leicht zu erreichen.
Unser Zimmer war sehr sauber und so ruhig.
Vielen dank allen im <imperium!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Nr. 292 von 1.291 in Rom
Domus Ester
Domus Ester
Nr. 742 von 1.291 in Rom

Sie waren bereits im Imperium Suite Navona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperium Suite Navona

Unternehmen: Imperium Suite Navona
Anschrift: Vicolo della Palomba 19, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 288 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Imperium Suite Navona 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Ostrovok, Priceline und SpeedyBooker.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperium Suite Navona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperium Suite Navona Rom
Imperium Suite Navona Rome