“Kein Hotel für Messebesucher”

Best Western Hotel I Triangoli
Nr. 369 von 1.257 Hotels in Rom
Köln, Deutschland
“Kein Hotel für Messebesucher”
Bewertet am 22. Oktober 2010

Ausgewählt hatten wir das Hotel auf Grund der vermeindlichen Nähe zur Fiera Nuova in Rom, die eigentlich nur wenige Luftkilometer entfernt liegt. Durch die unsägliche Infrastruktur in und um Rom in Bezug auf die Verkehrsführung, waren wir jeden Morgen zwischen 20 Minuten und 1 Stunde für 15 Kilometer unterwegs. Abends von der Messe zurück dauerte es dann gar bis zu 2 Stunden dank Super-Stau auf allen Autobahnen der Umgebung. Selbst Ausweichrouten über weit entfernte Orte endeten im Stau.
Durch die abgelegene Lage ist das Hotel aber günstiger als andere Hotels in Rom und Umgebung. Da es prinzipiell gut ist, kann ich es schon weiter empfehlen. Auch für Städtereisende, die gewillt sind mit dem Auto jeweils nach Rom zu fahren. Es ist ein Abenteuer für sich und ich möchte es nicht missen. Wer lieber aufs Auto in der ewigen Stadt verzichten möchte, sollte lieber ein Hotel in der Nähe einer Nahverkehrsanbindung suchen und ist hier fehl am Platz. Der Mann an der Bar sowie das Hotelpersonal waren überaus freundlich.
Meinen obligatorischen "Do not Disturb" Test hat das Hotel aber nicht bestanden. Trotz Türhänger wurde mein Zimmer gereinigt. Sorry, aber das geht gar nicht!
Das Frühstück ist italienisch einfach. Es entspricht sicherlich nicht den Gewohnheiten von uns deutschen, ist aber für Italien üblich. Parkplätze gibt es sowohl kostenpflichtig in der Tiefgarage, oder aber auch kostenlos neben dem Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Best Western Globus Hotel
Best Western Globus Hotel
Nr. 263 von 1.257 in Rom
4.0 von fünf Punkten 1.302 Bewertungen

Sie waren bereits im Best Western Hotel I Triangoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel I Triangoli

Unternehmen: Best Western Hotel I Triangoli
Anschrift: Via Ermanno Wolf Ferrari 285, 00124 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 122 der Businesshotels in Rom
Nr. 199 der Luxushotels in Rom
Nr. 283 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel I Triangoli 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Priceline, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel I Triangoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western i Triangoli Rom
i Triangoli Hotel Rom