“Zentrale Lage, super Service - ein toller Aufenthalt!!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu QuodLibet

QuodLibet
Nr. 7 von 3.759 Pensionen in Rom
Volkach, Deutschland
“Zentrale Lage, super Service - ein toller Aufenthalt!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Wir wurden sehr freundliche empfangen und mit Information, die alle sehr wertvoll waren, versorgt. Das Haus liegt nur wenige Gehminuten vom Vatikan weg und hat die Metro- und Bushaltestellen fast vor dem Haus. Der Eingang ist etwas schwierig zu finden (nach der guten Bäckerei nächster Eingang - siehe Klingelanlage!)-Zimmer sind wie beschrieben-sehr sauber und nett eingerichtet. Frühstück wird auf's Zimmer gebracht, man muss die Gastgeber nur informieren, dass man jetzt sein Frühstück haben möchte. Vom Flughafen aus mit dem Bus in ca. 50 min. zu erreichen (Sit-Bus bis Haltestelle Vatikan-dort ca. 1 km).Lokale in ausreichender Anzahl in der Nähe, die Empfehlungen von Gianluca waren super! Gutes Schuhwerk mitnehmen, denn man kann fast alles zu Fuß erkunden!! Rom - ein absulutes Highlight, ebenso wie die Unterkunft!!! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, AndiDany!

5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Absolut empfehlenswert. Sehr nette Gastgeber, super Routenvorschläge und Tips zum Essen für die jeweiligen Routen.
Können das B&B nur empfehlen und war sicher nicht das letzte Mal dort zu Besuch. Shuttelservice vom Flughafen und zurück hat Bestens funktioniert, obwohl wir 3h Verspätung hatten - der Fahrer hat gewartet.
Zum Frühstück gab es alles was das Herz begehrte.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, M L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013

Empfehlung!! Tolle Betreiber. Gute Tips für Gastronomie, Kultur, Nahverkehr.... Shuttleservice vom Flughafen hat wie bestätigt funktioniert. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut - für mitteleuropäisch verwöhnte ok. Lage ist für einen Städtetrip ideal. Gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
2 Danke, Chris Z!
Landcruiser
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Wir waren mit einer befreundeten Familie hier und haben die Tage sehr genossen.
Gianluca hatte uns gleich zu beginn Routenvorschläge für Touren zu Fuß durch die Stadt gegeben. Restaurantvorschläge waren auch dabei. Seine Tipps waren gold wert!
Die Zimmer waren sauber und wunderschön und wohnlich eingerichtet. Das reichliche Frühstück wurde im Zimmer serviert. Das B&B hat eine sehr gemütliche Atmosphäre.
Wir würden auf jeden Fall wieder kommen. Es hat uns sehr gut gefallen

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, InitiativeRuckenwind!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Wir haben eine super Woche in Rom Anfang Juni verbracht. Das B&B ist sehr gut gelegen um Rom per Fuß zu erkunden. Die Zimmer sind individuell und mit Liebe eingerichtet. Sehr gute Tipps von Gianluca und Agostino bezüglich Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Man fühlt sich sehr wilkommen und spürt die Gastfreundlichkeit. Super Frühstück. Ich hoffe wir kommen mal wieder...

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, BK113!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2012

Wir verbrachten wundervolle 5 Nächte in dieser kleinen Pension (4 Zimmer). Die Lage ist für Freunde des öffentlichen Nahverkehrs sowie wie für Zufussgeher ideal. Super Frühstück, tolle Zimmer und Gastgeber die einem sehr behilflich sind. Preise sind für Rom meines Erachtens konkurrenzlos. Private Atmosphäre und nicht so anonym wie in großen Hotels. Nebenan eine tolle Bäckerei die sehr lange offen hat, sehr lecker. Danke für den schönen Aufenthalt. Thomas und Lisa aus Düsseldorf

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, driverddorf!
coso72, Proprietario von QuodLibet, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2012
Lieber Thomas und Lisa,

Wir freuen uns, dass wir "perfekt" angesehen! Vielleicht werden wir nicht erreichen dieses Niveau der Sachkenntnis, wenn nicht für die Zusage, dass wir mit unseren Gästen. Auch wir sind Reisende, und wir möchten verstehen, was Menschen wollen, wenn sie nicht zu Hause sind.
Als Für die Bäckerei , wir sind nicht perfekt, aber einfach glücklich !

MfG
Quodlibet B&B Staff, Roma
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2012

Nach einer Internetrecherche haben wir uns für das QuodLibet für unseren Romurlaub entschieden und waren sehr zufrieden. Die Pension liegt zentral an der Metrostation Ottaviano wenige Minuten vom Vatikan entfernt. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Die Betreiber sind sehr freundlich und engagiert und standen uns für alle Belange zur Verfügung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben gemerkt, dass sich die Betreiber sehr um das Wohlbefinden der Gäste kümmern und mit viel Herz ihre Pension betreiben. Beim nächsten Romurlaub werden wir definitiv wieder im QuodLibet übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Tim8102!
coso72, Proprietario von QuodLibet, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2012
Lieber Tim,
Dies ist eine der besten Bewertungen für uns, weil Sie sagen, dass „Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben gemerkt, dass sich die Betreiber sehr um das Wohlbefinden der Gäste kümmern und mit viel Herz ihre Pension betreiben“.

Eigentlich möchten wir, dass jeder gut mit uns, denn dies ist der Geist des "bed and breakfast": Leuten beherbergen und machen so, dass sie sich zu Hause fühlen!

Es ist ziemlich hart eine Pension zu betreiben, wir machen alles selbst, aber wir haben oft sehr Spaß neue Leuten und Kulturen kennenzulernen. Manchmal scheint es keine Arbeit!

Nochmals vielen Dank
Ludovisi/Via Veneto
La Piccola Maison
La Piccola Maison
Nr. 17 von 3.759 in Rom

Sie waren bereits im QuodLibet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über QuodLibet

Unternehmen: QuodLibet
Anschrift: Via Barletta 29, 00192 Rom, Italien (ehemals Quod Bed & Breakfast)
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 7 von 3.759 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Booking.com, Agoda, HostelWorld und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei QuodLibet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.