“Die perfekte Unterkunft” 5 von 5 Sternen

4. Februar 2012
QuodLibet
Via Barletta 29, Rom
Ute, 4. Februar 2012

Das b&b QuodLibet kann ich uneingeschränkt empfehlen! Die Betreiber Consolata, Agostino und Gianluca sind ausgesprochen freundlich und engagiert! Sie geben viele Tips für Besichtigungen und Restaurants! Die Zimmer und Badezimmer sind neu (seit Juni 2011), sehr schön eingerichtet,dekoriert und sehr sauber! Die Bilder entsprechen zu 100% der Realität! Das auf dem Zimmer servierte Frühstück ist sehr reichhaltig und schmackhaft! Zum Vatikan sind es 10 Min. Zu Fuß, zu den Vatikanischen Museen 5 MIn., Zur nächsten Metro 2 Min.. Im Haus gibt es eine kleine Bäckerei mit den köstlichsten Cornetti (mit Crema oder Nutella für 0,30€), 5 Min. Entfernt, in der Pizzeria Pastarella, kann man hervorragend und günstig essen (hausgem. Nudeln!). Bei unserem nächsten Rombesuch werden wir sicher wieder im QuodLibet wohnen! Nach mehreren Romaufenthalten war das QuodLibet die beste Wahl!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Ute-12!
coso72, Proprietario von QuodLibet, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2012
Sehr geehrte Ute,

Dank für diese ausführliche Beschreibung des Quodlibet und Points of Interest in der Nähe von uns, sie sind nützliche Informationen für Reisende (vor allem die Deli!).
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt war "perfekt", und Sie möchten mit uns im nächsten Jahr wieder. Deine Bewertung bestärken uns in unserer täglichen Arbeit und geben uns eine große Genugtuung.
Bis zum nächsten Jahr!
Mit freundlichen Grüßen

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Ich kann dieses b&b uneingeschränkt empfehlen. Die Zimmer sind komplett neu hergerichtet, die Betten bequem und groß genug, das auf dem Zimmer servierte Frühstück ist reichhaltig und v.a die beiden Betreiber sehr nett, engagiert, hilfsbereit und bemüht, den Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Wir haben gegenüber einem "richtigen" Hotel nichts vermisst. Die Lage etwas außerhalb des Stadtzentrums ist gut, ca. 10 Gehminuten zum Vatikan und 3 Gehminuten zur U-Bahn. Fußweg ins Zentrum ca. 20-25 Minuten. Wir würden das QuodLibet jederzeit wieder buchen, auch da das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend ist. Für die Mehrpreise der direkt im Zentrum gelegenen Zimmer kann man mehrmals täglich Taxi fahren!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Frank S!
coso72, Proprietario von QuodLibet, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es ist toll zu lesen, dass Menschen nicht fehlen "normalen" Hotels! Als Familienunternehmen haben wir die ganze Zeit für die Bedürfnisse der Gäste kümmern und ihnen die Hinweise über Rom, die Sie nicht auf Reiseführer finden! Wir freuen uns, wenn die Leute in Rom verborgene Geheimnisse zu entdecken.
Hoffentlich werden wir Sie wieder zu treffen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Gianicolense
B&B La Duchessa A Roma
B&B La Duchessa A Roma
Nr. 1 von 3.613 in Rom

Sie waren bereits im QuodLibet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über QuodLibet

Unternehmen: QuodLibet
Anschrift: Via Barletta 29 | Scala A - Piano 4 - Int. 12, 00192 Rom, Italien (ehemals Quod Bed & Breakfast)
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 von 3.613 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Agoda, Studio Scivoletto S.r.l. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei QuodLibet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.