“Gute Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 663 von 1.285 Hotels in Rom
Sheffield, Vereinigtes Königreich
“Gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wenn Sie Rom besuchen, müssen Sie in der Nähe von allem sein, da Autofahren keine Option ist. Dies Hotel liegt sehr nahe an der Kirche Santa Maria Maggiore, die an der Route aller Stadtrundfahrtbusse liegt. Es war auch perfekt für uns, da es Sommer war und die Zimmer eine Klimaanlage haben (ein absolutes MUSS in Rom). Allerdings hat es keinen Fahrstuhl. Das Personal war freundlich und das Frühstück wirklich gut. Empfehlenswert.

Danke, Julia C!

• Finnisch zuerst
Haarlem, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Praktische Lage - nahe am Termini, nahe am Stopp der Stadtrundfahrtbusse, nahe an einem Lebensmittelladen, nahe an einer kleineren Basilika, die ein angebliches Stück der Säule enthält, an der Jesus ausgepeitscht und gefoltert wurde.
Sauberes Zimmer -- Die Klimaanlage war auch OK. Das Bad war etwas klein.
Höfliches Personal -- obwohl er sich nicht völlig auf englisch ausdrücken konnte, versuchte er sein Bestes, uns die Stadtkarte zu erklären und gab uns Tipps, was man sehen sollte.
Kosteneffektiv -- Ein einfaches Frühstücksbüffet war im Zimmerpreis enthalten.

Danke, Walter L!
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

kleines hotel, wunderschön sanierte zimmer, jedes individuell mit historischen elementen (mosaikfliesen, stuck), sehr sauber, klimaanlage, sehr gute lage. frühstück typisch italienisch (aber: um die ecke in der via san martino ai monti ist ein 'tante-emma-laden' -L.Luci- mit allen leckereien, käse, wurst, pasticcio). wir haben von hier aus unsere sehenswürdigkeiten alle per pedes angesteuert.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Manuela L!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Das Zimmer war normal groß, man konnte sich gut bewegen. Das Bad war sehr sauber. Zum Glück gab es eine Klimaanlage. Das Frühstück war ok, nur der Kaffee war ungenießbar, denn er kam aus einem Automaten.
Die Angestellten waren höflich und die Lage war auch ok, es gab 2 U-Bahn Stationen in der Nähe.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Vanessa G!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Zum Ausruhen nach einem anstrengenden Trip durch die Stadt ist es in Ordnung. Man sollte jedoch ohne Frühstück buchen, da man in der Umgebung in den Cafe`s bessere Angebote hat. In den Standardzimmern ist das Fenster an der Decke und man kann nicht hinausschauen. Personal ist sehr freundlich. Hatten in der 1. Nacht Mücken, die vom Zimmerservice dann gleich bekämpft wurden.Die Metro Termini ist nicht weit weg und auch zu Fuss kann man einige Attraktionen gut erreichen. Es ist einfach und vor allem sauber.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, SyFrieda!
USA
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2009

Unser Hotel in Paris war großartig, aber das Hotel in Rom, das Santa Prassede-Depandance, war ein Alptraum. Es liegt in einem schmutzigen Gasse mit menschliche Fäkalien im Erdgeschoss, überall Graffiti und unser Zimmer war nicht im Hotel zeigte auf dem Bild aber auf der anderen Straßenseite, in dem sie vermieten Apartments, wir würden nicht abends unterwegs ist. Wir hatten kein Telefon oder die Klimaanlage in unserem Zimmer, wie Einhalten Informationen und man weigerte sich, wir durften unser Telefonkarte von der Lobby Telefon. Ich erklärte, dass unsere Telefonkarte funktionierte nicht auf eine Telefonzelle aus irgendeinem Grund und unsere Tochter krank war nach Hause und wir hatten kein Telefon im Zimmer, aber sie alles egal. Da unsere Tochter krank war wir unsere Visa im Telefonzelle und ich meine Rechnung bekommen habe und es kostete uns $85.00 für 2 Minuten Anrufe. nur eines der Nachtportier war sehr frech. Es war so heiß, dass wir fragten, ob wir ausleihen kann ihren Ventilator und ein Angestellter sagte uns einen zu kaufen. Die ganze Erfahrung aufgeregt hat weil ich nämlich einen Upgrade für das Hotel aus dem ursprünglichen Paket, ich kann gar nicht vorstellen, was wir gehabt wenn mir nicht.

Danke, treehugger9!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Wir waren für 2 Nächte im November hier. Das Hotel liegt 5 Gehminuten vom Bahnhof Termini entfernt, in einer ruhigen Seitenstraße. Die Zimmer sind einfach, ziemlich klein aber sehr sauber. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, tulipberlin!
Nr. 117 von 1.285 in Rom
Borromeo Hotel
Borromeo Hotel
Nr. 217 von 1.285 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Santa Prassede? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Prassede

Unternehmen: Hotel Santa Prassede
Anschrift: Via di Santa Prassede 25, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 119 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Santa Prassede 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santa Prassede daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Prassede Rom
Santa Prassede Hotel