Heute geöffnet: 08:00 - 16:00
Im Voraus buchen
Von Enjoy Rome angebotene Touren sind in der Regel sehr beliebt. Reisende empfehlen, im Voraus zu buchen!

übersetzt von Google
Möglichkeiten, Enjoy Rome zu erleben
ab 48,30 $
ab 28,70 $
ab 41,40 $
ab 68,90 $
Bewertungen (1.351)
Bewertet am 21. September 2018 über Mobile-Apps

Beste Tour in Rom - vielen Dank Marilena für die äusserst kompetente Führung. Es war sehr viel los, doch Dank Marilena konnten wir an allen Top-Positionen Halt machen. Sehr zu empfehlen und jeden Cent, Rappen oder Penny wert!!

Danke, carolinejg1987!
Bewertet am 3. September 2018

Wir danken Marilena für ihre sympathische, leidenschaftliche und interessante Führung. Sie hat auch darauf geachtet, dass wir im Schatten stehen und genügend Zeit haben, alles in Ruhe zu sehen. Wir hatten Glück, da das Vatikan an dem Tag nicht überfüllt war, somit eine optimale, empfehlenswerte Führung für Familie/Paare/Freunde!

Danke, baladineles!
Bewertet am 22. August 2018 über Mobile-Apps

Danke Alberto, für die ausführliche Führung durch den Vatikan und den Petersdom. Mille Grazie!

Saluti Mc Knife

Danke, Mäkkes M!
Bewertet am 6. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten mit Marilena eine sehr sachkundige und freundliche Führung durch den Vatikan, sehr zu empfehlen!

Danke, Christian2475!
Bewertet am 2. August 2018 über Mobile-Apps

Hatten die Tour am Rom am Abend und die Tour ohne Anstehen im Vatikan. Als Guide führte uns bei beiden Touren Marilena. Sie gestaltete die Führung sehr spannend und vermittelt sehr viel interessante Fakten. Die Führungen waren sehr kurzweilig.

Danke, MarinaG4356!
Bewertet am 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Der Treffpunkt war mit Google Maps super leicht zu finden und auch von außen gut sichtbar. Sie Führung wurde von Alberto durchgeführt und war super interessant. Kann man absolut nur weiterempfehlen. Jeden Cent und Minute wert.

Danke, glasermadeleine!
Bewertet am 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein großes Lob an unseren Guide Christa!! Sie hat ein umfassendes Wissen zum Vatikan und weit darüberhinaus. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hatte immer die ganze Gruppe im Blick und hat alle Fragen sehr gut beantwortet. Es war ein wirkliches Geschenk, den Vatikan mit einer so kompetenten und freundlichen Führerin zu erleben. Vielen Dank!

Danke, dgsonnenschein!
Bewertet am 9. Juli 2018

Wir hatten das große Glück, mit Marilena eine tolle Führung zu bekommen. Sie war sehr liebenswürdig, verbindlich und hat unsere Gruppe trotz des großen Andrangs mit Ruhe und Gelassenheit geleitet, so dass wir die Tour (3 1/2 Stunden) genießen konnten.
Inhaltlich war es sehr interessant (Marilena ist selbst Kunsthistorikerin und trotz der sicherlich schon vielen Gruppen, die sie geleitet hat, immer noch begeistert und hat uns mitgerissen), es gab gute, aber auch nicht zu viele Informationen zu den Highlights, aber auch ein paar Anekdoten über den Papst etc.
Wir konnten über die Kopfhörer alles sehr gut verstehen, außerdem konnte man auch immer Zwischenfragen stellen.
Wir können sie nur empfehlen!! Das Ganze hat übrigens 38€ pro Nase gekostet und war es auch wert.

Danke, lucaslehmann!
Bewertet am 8. Juni 2018

Ein großes Danke an Marilena! Sie hat eine ganz tolle Führung mit uns gemacht und es verstanden mit ihrem umfangreichen Wissen und ihrer aufmerksamen Art uns zu begeistern.

Danke, evabea2018!
Bewertet am 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten vormittags bei anderen Anbieter die Kolloseum-Tour. Diese hier hob sich sehr positiv ab. Ein toller Guide, der nicht nur (fast) akzentfrei Deutsch sprach, sondern auch mit sehr viel Liebe zum Detail alles erklärte! Zudem war es sehr hilfreich, eine Führung zu haben und nicht anstehen zu müssen. Fan von dem Audio-System bin ich auch geworden, weil man immer gut hört, auch wenn man sich mal ein wenig von der Gruppe wegbewegt. Der Vatikan war absolut atemberaubend. Und auch voll. Aber so könnten wir es sehr genießen. Dank Renata!

Danke, V9819BBchristians!