“Leckere Pizza”

Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer großen Gruppe dort, auch eine kurzfristige Reservierung unter der Woche war möglich. Die Pizza und die frittierten Vorspeisen waren sehr lecker (besonders die Broccoletti e Salsiccia).
Die Preise bewegen sich teilweise im oberen Mittelfeld für eine Pizzeria.

Danke, JuliaRom!

Bewertet 1. November 2017

Haben dieses Restaurant, da es Nahe dem Hotel liegt, mehrmals aufgesucht und das Essen ist durchaus zu empfehlen. Da das Restaurant auch von vielen Einheimischen besucht wird, kann man davon ausgehen, dass es keine Touristenfalle ist. Besonders gut haben uns die verschiedenen Pastagericht geschmeckt.
Ein Essen für 4 Personen samt Hauswein, Wasser mit 2 Vorspeisen, 4 Primo Platos kostet zwischen €80-85.

Danke, Thomas A!
Bewertet 3. Oktober 2017

Das Essen und Ambiente dieses Restaurants hat uns so gut gefallen, dass wir während unseres Wochenendes in Rom gleich zweimal dort waren. Pizza, hausgemachte Pasta, Fleischgerichte, Desserts - einfach alles war superlecker. Ein Blick in die Karte zeigt zudem rasch, welche Gerichte in der eigenen Küche komponiert wurden. Besonders empfehlenswert ist das Limonensorbet und die hausgemachten Pasta an Zitronensauce.
Das Restaurant ist sehr beliebt - vor allem bei den Einheimischen. Daher empfiehlt es sich einen Tisch zu reservieren, ansonsten muss man mit Wartezeiten rechnen.

Danke, Bairline!
Bewertet 21. Juni 2017

Hier gibt es das beste Steak Italiens. So zart und schmackhaft....ein Gedicht.
Aber auch alle anderen Speisen können sich sehen lassen. Hier gibt es etwas ungewöhnlichere Antipasti und
auch die Pasta ist anders. Die Pizza ist erwartungsgemäß gut, das Personal sehr nett und freundlich. Beide Daumen hoch.

1  Danke, zappine28!
Bewertet 7. April 2017 über Mobile-Apps

Hier kann man nichts falsch machen.
Gute italienische Küche, geschätzt von den Römern.

Sie bekommen hier gutes bis sehr gutes Essen, womit Sie nichts falsch machen können.
In Gesellschaft von Einheimischen tauchen Sie ab in das unvergleichliche Flair von Rom.

Hier gilt eindeutig wieder einmal die Regel. Besuchen Sie Restaurant die abends gut von Einheimischen besucht sind und Sie werde nichts falsch machen.

Für einen ruhigen Abend zu Zweit vielleicht nicht unbedingt der richtige Ort.
Aber um in Rom anzukommen und ins römische Leben einzutauchen ein guter Anfang.

Preis Leistung ist absolut in Ordnung.

Danke, MWeiss_HRO!