“Sehr entgegenkommend und gastfreundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vibel Roma

Hotel Vibel Roma
Nr. 756 von 1.283 Hotels in Rom
USA
“Sehr entgegenkommend und gastfreundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Bei meinem knapp bemessenen Budget war es genau die Art von Unterkunft, in die ich nach einem langen, 24-stündigen Reisetag habe ankommen wollen... Mein erster Tag in Rom. Vom Roma Termini war ich zu Fuß gegangen, ein neues Land, Jetlag, eine Dusche dringend benötigend, VERLOREN..mitten in der Nacht.....Ich wurde sehr herzlich aufgenommen.... Das Zimmer war sauber, ein Schokoladentäfelchen auf dem Kopfkissen, ein Kühlschrank mit Minibar mit Wasser, Wein, Bier, Saft und Coke! Alles für nur fünf Euro! Es gab eine Klimaanlage und ein schönes, modernes Bad. Der Umgang mit dem Personal war wie eine Begegnung mit alten Freunden! Ich traf abends nach neun Uhr ein und hatte noch nicht gegessen; der Wirt und sein Übersetzer bestellten Pizzen, und wir aßen gemeinsam in einer gemütlichen Essecke, während wir im Fernsehen ein Dragsterrennen verfolgten! Es gibt eine schöne Dachterrasse, auf der man speisen kann, und einige Zimmer verfügen über hübsche Balkone, auf denen man nach einem langen Tag voller Besichtigungen und Fahrten zur Ruhe kommen kann. Im Hotel war man mir bei der Planung meiner Tagestouren durch Rom eine wertvolle Hilfe. Eine Zeit lang hockte ich mit meinem Zimmerwirt zusammen; ich lernte Italienisch, er Englisch und so halfen wir uns gegenseitig! Die Nächte waren relativ ruhig; ich schlief gut, sogar bei geöffneten Fenstern... Das Frühstück war ebenso gut wie deren Cappuccino-Maschine, Aufschnitt, Croissants, Zerealien, Obst etc. Essen Sie sich satt! Das war mehr als ein üblicher Hotelaufenthalt, es war ein unvergessliches Erlebnis. Meine Empfehlung.

1 Danke, Wrathius P!

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Direkt im Studentenviertel. Man sieht kaum Touristen. Zwei Sterne hat das Hotel jedenfalls völlig verdient. Wer allerdings auf Riesen Zimmer steht und luxus haben möchte, sollte mehr investieren. Ich war völlig zufrieden. Personal hatte mit englisch kein Problem.

Danke, Andy G!
San Lorenzo
Foresteria Roma
Foresteria Roma
Nr. 559 von 1.283 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Vibel Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vibel Roma

Unternehmen: Hotel Vibel Roma
Anschrift: Viale Dello Scalo San Lorenzo 97, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > San Lorenzo , Tiburtino
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 756 von 1.283 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Vibel Roma 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vibel Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.