“Schöne Ferienwohnung mit großer Terrasse in ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 5 Schlafmöglichkeiten
Rom, Province of Rome, Lazio

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Escape728 ...
“Schöne Ferienwohnung mit großer Terrasse in ruhiger Lage”
Bewertet am 8. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Wir (3 Personen) haben uns in der Ferienwohnung sehr wohl gefühlt, insbesondere weil wir jeden Tag bei tollem Wetter auf der Terrasse frühstücken konnten. Die Ausstattung der Wohnung ist sehr gut. Auch in der Küche war (fast) alles vorhanden (Grundausstattung Salz, Zucker, Pfeffer etc.). Durch die Lage in einer recht ruhigen Wohngegend kann man abends gut entspannen. Kleine und größere Supermärkte, Geldautomaten, eine Post sowie Restaurants gibt es im Umkreis ausreichend. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut (5 Min. Fußweg): Tram Linie 8 bis Piazza Venezia und etliche Buslinien. Wir können diese Ferienwohnung auf jeden Fall empfehlen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
8. Jan 2018
Viel danke
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung