“Passabel”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Colonna
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Geschmacklich ist das Eis gut. Ich würde es von den Eislokalen, in denen ich bis dato war, im oberen Drittel ansehen. Aber 4€ für eine so kleine Portion ist teuer, selbst in Rom. Daher nur drei Punkte.

Danke, Benedikt L!
Bewertung schreibenBewertungen (10.544)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben 8 Sorten versucht. Gemeinsam- alle super !
Vorher zahlen u dann in das Gewühl vor dem eistresen

Danke, Barbara F!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Die Eisdiele war voll. Man muss erst an der Kasse bezahlen und geht dann mit dem Bon zur Eistheke, um die gewünschten Sorten zu nennen.
Ziemliche Massenabfertigung, das Eis hingegen schmeckt köstlich und ist von guter Qualität.
Abgesehen vom Service eine empfehlenswerte Eisdiele.

Danke, Bogdan M!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Dank des Tippes aus dem Reiseführer sind wir dort hin. Es war an einem Sonntagmorgen schön leer. Das Personal sehr freundlich. Tolle Auswahl, und sogar noch zum guten Preis für Rom. Habe noch nie so leckeres Eis gegessen. Ist ne Sünde wert!

Danke, Katja R!
Bewertet 26. März 2018

Es heißt, dass das die bekannteste Eisdiele Roms ist. Ich habe einen Tartufo bianco gegessen und einen Kaffee getrunken. Lecker. Die Atmosphäre ist unglaublich.

Danke, 11LyLa13!