“Bequeme Betten mit Massagefunktion” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Augusta Lucilla Palace

Augusta Lucilla Palace
Nr. 183 von 1.285 Hotels in Rom
Stein am Rhein, Schweiz
“Bequeme Betten mit Massagefunktion”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Das Augusta Lucilla Palace Hotel liegt nur ca 250 Meter vom Bahnhof Termini entfernt. An der Reception wurden wir sehr freundlich empfangen und auch über Ausflugsmöglichkeiten beraten.
Das grosse Zimmer ist mit einem Sofa und Schreibtisch ausgestattet. Das Bett verfügt über eine Massagefunktion und liess sich individuell verstellen. Die Matraze ein Traum. Badezimmer und sonstiges Inventar sind etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Bnbsteinamrhein!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Reading
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Nicht sicher, warum dieses Hotel eine 4-Punkte TripAdvisor-Wertung hat. Auch wenn es OK war, fand ich nichts daran besonders. Das Dreibettzimmer, das wir gebucht hatten, war OK, aber nicht sonderlich geräumig. Frühstück war sehr überfüllt und nur durchschnittlich - kein echter Saft, zu wenig Obst etc. Betten waren auch kurz. In unserem Zimmer in der oberen Ecke war es nicht allzu laut, aber nicht sicher, wie es anderswo wäre. Die Lage ist aber gut, nahe der Termini Station (200m) und in Laufweite vom Forum, dem Colosseum etc. Für über 200 Euro pro Nacht kann ich es nicht als fantastisch preiswert bezeichnen.

Danke, reatigger!
Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Nach einer Kreuzfahrt,waren wir noch für drei Tage in diesem Hotel und fanden die Unterkunft komfortabel. Wenn Sie nordamerikanisch große Zimmer erwarten, diese waren zum größten Teil klein. Sie waren aber sauber und da wir nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbrachten, erfüllten sie ihren Zweck. Für uns war der Internetzugang wichtig und wir fanden das Personal sehr hilfsbereit. Die Lage war ausgezeichnet, wir konnten die Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten zu Fußerreichen. Das gute Frühstück war im Preis inbegriffen. Wie in anderen Bewertungen erwähnt, wird beim Checkout eine zusätzliche Servicegebühr von 3 € pro Person und Nacht fällig.

1 Danke, Gail S!
Haan, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Mein Mann und ich haben unsere Tochter in Rom besucht und haben eine Nacht im Augusta Lucilla Palace uebernachtet! Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen!!
1. Personal: Das Personal ist ueberaus hilfreich, sehr sympathisch und nett! Wir haben uns direkt willkommen und heimisch gefuehlt. Waehrend des Eincheckens bekamen wir eine Stadtkarte und hilfreiche Tipps, wo man am besten hingehen sollte und weite Informationen bezueglich des Hotels. Das Personal spricht mehrere Sprachen unteranderem zum Glueck auch Deutsch :)
2. Die Zimmer: Die Zimmergroesse ist vollkommen ausreichend. Da man sich in einer Stadt befindet, die aus alten Gebaeuden besteht und nicht viel Platz bietet, ist es ja normal, dass die Zimmer etwas kleiner Ausfallen als ein Hotel auf dem Lande. Die Ausstattung war auch auf dem neusten Stand und funktionstuechtig.
3. Die Lage: ein Traum. Da wir nur fuer kurze Zeit in Rom waren, war die Naehe zum Bahnhof (Direktzug zum Flughafen) und die Naehe zur Metrostation einfach nur perfekt. Keine lange Laufzeit zu Busstationen etc. Mit den Verkehrsmitteln konnte man ganz einfach alles erreichen. In der Naehe des Hotels befinden sich ebenfalls viele kleine suesse Restaurants, in denen man lecker zu Abend essen kann!

Ich kann dieses Hotel aufjedenfall weiter empfehlen. Service ist top, Zimmer ebenfalls (wir hatten eine sehr ruhige und erholsame Nacht) und die Lage unschlagbar!!

Alle Daumen hoch!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, sk1106!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Es gibt nichts zu bemängeln:-)
Das Frühstück ist zwar nicht perfek,t aber völlig ausreichend:-)
Super Lage, tolle Restaurants und Cafés in nächster Nähe.
Ein sehr freundlicher deutschsprachiger Angestellter.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, bambus1981!
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Haben uns sehr wohl gefühlt! Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich, zwar etwas klein aber das hat uns nicht gestört. Die Mitarbeiter waren alle sehr zuforkommend und stets freundlich! Gerne kommen wir wieder zurück!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Beate K!
Kanton Zürich, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Positiv: Lage des Hotels, Zimmer sauber, Einrichtung funktionierte. Mittel: Frühstücksbuffet - eher spärlich für ein 4" Hotel Negativ: (sehr) kleine Zimmer, kleiner TV & geringe Senderauswahl, kein kostenloses Internet, Reception Mitarbeiter freundlich aber wenig kompetent/wenig hilfreich. Preis/Leistung schlecht, enttäuschend für ein 4" Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Business
BEST WESTERN Hotel Universo
Hotel Morgana
Hotel Morgana
Nr. 137 von 1.285 in Rom

Sie waren bereits im Augusta Lucilla Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augusta Lucilla Palace

Unternehmen: Augusta Lucilla Palace
Anschrift: Via Massimo d'Azeglio, 24, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 99 der Luxushotels in Rom
Nr. 186 der Familienhotels in Rom
Nr. 248 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Augusta Lucilla Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Odigeo, Weg, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augusta Lucilla Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Augusta Lucilla Palace Rome
Hotel Augusta Lucilla Palace Rom