“Hilfsbereites Personal, saubere Unterkunft, gute Lage”
Bewertung zu Augusta Lucilla Palace

Augusta Lucilla Palace
Nr. 190 von 1.273 Hotels in Rom
Bewertet am 27. Oktober 2013

Nach einer Kreuzfahrt,waren wir noch für drei Tage in diesem Hotel und fanden die Unterkunft komfortabel. Wenn Sie nordamerikanisch große Zimmer erwarten, diese waren zum größten Teil klein. Sie waren aber sauber und da wir nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbrachten, erfüllten sie ihren Zweck. Für uns war der Internetzugang wichtig und wir fanden das Personal sehr hilfsbereit. Die Lage war ausgezeichnet, wir konnten die Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten zu Fußerreichen. Das gute Frühstück war im Preis inbegriffen. Wie in anderen Bewertungen erwähnt, wird beim Checkout eine zusätzliche Servicegebühr von 3 € pro Person und Nacht fällig.

1  Danke, Gail S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.772)

Bewertet am 14. August 2013

Mein Mann und ich haben unsere Tochter in Rom besucht und haben eine Nacht im Augusta Lucilla Palace uebernachtet! Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen!!
1. Personal: Das Personal ist ueberaus hilfreich, sehr sympathisch und nett! Wir haben uns direkt willkommen und heimisch gefuehlt. Waehrend des Eincheckens bekamen wir eine Stadtkarte und hilfreiche Tipps, wo man am besten hingehen sollte und weite Informationen bezueglich des Hotels. Das Personal spricht mehrere Sprachen unteranderem zum Glueck auch Deutsch :)
2. Die Zimmer: Die Zimmergroesse ist vollkommen ausreichend. Da man sich in einer Stadt befindet, die aus alten Gebaeuden besteht und nicht viel Platz bietet, ist es ja normal, dass die Zimmer etwas kleiner Ausfallen als ein Hotel auf dem Lande. Die Ausstattung war auch auf dem neusten Stand und funktionstuechtig.
3. Die Lage: ein Traum. Da wir nur fuer kurze Zeit in Rom waren, war die Naehe zum Bahnhof (Direktzug zum Flughafen) und die Naehe zur Metrostation einfach nur perfekt. Keine lange Laufzeit zu Busstationen etc. Mit den Verkehrsmitteln konnte man ganz einfach alles erreichen. In der Naehe des Hotels befinden sich ebenfalls viele kleine suesse Restaurants, in denen man lecker zu Abend essen kann!

Ich kann dieses Hotel aufjedenfall weiter empfehlen. Service ist top, Zimmer ebenfalls (wir hatten eine sehr ruhige und erholsame Nacht) und die Lage unschlagbar!!

Alle Daumen hoch!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, sk1106!
Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Es gibt nichts zu bemängeln:-)
Das Frühstück ist zwar nicht perfek,t aber völlig ausreichend:-)
Super Lage, tolle Restaurants und Cafés in nächster Nähe.
Ein sehr freundlicher deutschsprachiger Angestellter.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, bambus1981!
Bewertet am 25. Juni 2013

Haben uns sehr wohl gefühlt! Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich, zwar etwas klein aber das hat uns nicht gestört. Die Mitarbeiter waren alle sehr zuforkommend und stets freundlich! Gerne kommen wir wieder zurück!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Beate K!
Bewertet am 18. Juni 2013

Positiv: Lage des Hotels, Zimmer sauber, Einrichtung funktionierte. Mittel: Frühstücksbuffet - eher spärlich für ein 4" Hotel Negativ: (sehr) kleine Zimmer, kleiner TV & geringe Senderauswahl, kein kostenloses Internet, Reception Mitarbeiter freundlich aber wenig kompetent/wenig hilfreich. Preis/Leistung schlecht, enttäuschend für ein 4" Hotel.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Yves D!
Bewertet am 26. September 2012

Sehr gutes Hotel, auch das Frühstück ist keinesfalls zu kritisieren. Top Lage, sehr freundliches Personal und ein sehr schönes, gepflegtes Zimmer. Dieses Hotel ist für Städtereisen hervorragend geeignet und ist durch die Nähe zum Bahnhof aus jedem Winkel Roms sehr schnell zu erreichen. Wir würden immer wieder kommen!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, David L!
Bewertet am 18. September 2011

Im ersten Zimmer zur ruhigen Nebenstrasse hin war das Fenster defekt und liess sich nicht schliessen. Selbstverständlich wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, welches nun auf der Seite des Innenhofs lag. Das Zimmer hatte einen angenehmen Parkettboden, war klein aber sauber. Bis auf das aus China importierte unpraktische Waschbecken, bei welchem das Wasser unmittelbar am Beckenrand aus dem Hahn schoss, war alles nutzergerecht eingerichtet. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Morgenbuffet übertraf meine Erwartungen und bot anständiges Brot, Gebäck, guten Speck, Eier, Salami, Käse, Früchte, etc. Die Fruchtsäfte waren für meinen Gusto ungeniessbar und der Kaffeeautomat eine Zumutung. Das bereits schon arg beschäftigte chinesische Personal servierte jedoch auf Anfrage hin gerne einen Capuccino von der Maschine an der Bar. Insgesamt kann ich das Hotel gut empfehlen. Es bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und liegt unweit des Termini an einer ruhigen Strasse.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 124 von 1.273 in Rom
iQ Hotel Roma
iQ Hotel Roma
Nr. 20 von 1.273 in Rom

Sie waren bereits im Augusta Lucilla Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augusta Lucilla Palace

Anschrift: Via Massimo d'Azeglio 24, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 116 der Luxushotels in Rom
Nr. 246 der Romantikhotels in Rom
Preisklasse: 67€ - 253€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Augusta Lucilla Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Agoda, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augusta Lucilla Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Augusta Lucilla Palace Rome
Hotel Augusta Lucilla Palace Rom