“Uneingeschränkt zu empfehlen”

Nr. 183 von 1.256 Hotels in Rom
Erftstadt
“Uneingeschränkt zu empfehlen”
Bewertet am 26. September 2012

Sehr gutes Hotel, auch das Frühstück ist keinesfalls zu kritisieren. Top Lage, sehr freundliches Personal und ein sehr schönes, gepflegtes Zimmer. Dieses Hotel ist für Städtereisen hervorragend geeignet und ist durch die Nähe zum Bahnhof aus jedem Winkel Roms sehr schnell zu erreichen. Wir würden immer wieder kommen!!

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, David L!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Zurich
Bewertet am 18. September 2011

Im ersten Zimmer zur ruhigen Nebenstrasse hin war das Fenster defekt und liess sich nicht schliessen. Selbstverständlich wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, welches nun auf der Seite des Innenhofs lag. Das Zimmer hatte einen angenehmen Parkettboden, war klein aber sauber. Bis auf das aus China importierte unpraktische Waschbecken, bei welchem das Wasser unmittelbar am Beckenrand aus dem Hahn schoss, war alles nutzergerecht eingerichtet. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Morgenbuffet übertraf meine Erwartungen und bot anständiges Brot, Gebäck, guten Speck, Eier, Salami, Käse, Früchte, etc. Die Fruchtsäfte waren für meinen Gusto ungeniessbar und der Kaffeeautomat eine Zumutung. Das bereits schon arg beschäftigte chinesische Personal servierte jedoch auf Anfrage hin gerne einen Capuccino von der Maschine an der Bar. Insgesamt kann ich das Hotel gut empfehlen. Es bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und liegt unweit des Termini an einer ruhigen Strasse.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, hanc69!
Bewertet am 15. April 2011

Sehr gutes Hotel. Durch einige Bewertungen hinsichtlich des Frühstücks war ich auf etwas schlechtere Qualität vorbereitet. Doch ich wurde eines besseren belehrt. Das üppige Frühstücksbuffet lies nichts zu wünschen übrig. Reichhaltig, vielseitig und qualitativ ausgezeichnet. Ich weiß nicht, was daran Leute zu meckern haben. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption sprach einer der Angestellten sogar deutsch. Das Zimmer war zwar nicht groß, dafür das Bad aber umso geräumiger und in Marmor verkleidet. Einziges Manko dort. Die Dusche hat keinerlei Bodenabgrenzung, so dass nach einem Duschgang das Bad "schwamm", wenn man nicht sehr aufpasste. Der perfekte Zimmerservice (alles in chinesischer Hand) richtete aber alles wie geleckt. Verkehrstechnisch ist das Hotel gut gelegen in einer ruhigen Seitenstraße nahe der Stazione Termini. Santa Maria Maggiore kann zudem zu Fuß in kürzester Zeit erreicht werden. Also, ich hatte eigentlich nichts auszusetzen an diesem Hotel und kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, ceweffm!
Frankfurt
Bewertet am 3. Juli 2010

Wunderschöne restaurierte Villa zum Hotel umfunktioniert.Gemütlich eingerichtete Zimmer.
Funktionelles Badezimmer.In diesem Hotel fühlt man sich bnereits beim Einchecken ausgezeichnet aufgehoben.
Frühstück steht über dem normalen italienischen Durchschnitt. Gute Verkehrsanbindung zur Metro,zum Bus oder Fernbahnhof.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single

Nr. 156 von 1.256 in Rom
UNA Hotel Roma
UNA Hotel Roma
Nr. 104 von 1.256 in Rom

Sie waren bereits im Augusta Lucilla Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augusta Lucilla Palace

Unternehmen: Augusta Lucilla Palace
Anschrift: Via Massimo d'Azeglio 24, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 109 der Luxushotels in Rom
Nr. 184 der Familienhotels in Rom
Nr. 246 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 239€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Augusta Lucilla Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Priceline, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Weg, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augusta Lucilla Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Augusta Lucilla Palace Rome
Hotel Augusta Lucilla Palace Rom