Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein wahres Schnäppchen für Romreisende”
Bewertung zu Hotel Castle

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Castle
Nr. 171 von 1.270 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Motel wird in einem Topzustand gehalten. Moderne, saubere Zimmer. Fabio und Steffan waren sehr informativ und gastfreundlich. Das Frühstück, das inklusive ist, ist komplett ausgewogen und sehr frisch. Das kostenlose WLAN ist sehr gut zu empfangen. Man kriegt tolle Ratschläge, welches die besten Sehenswürdigkeiten Roms sind und sie verkaufen U-Bahn-Tickets. Jeder Gast wird zur U-Bahn-Station in der Nähe gefahren und man wird ohne zusätzliche Kosten abgeholt, wenn man von der Besichtigung Roms zurückkommt. Sie vermitteln einem auch einen sehr günstigen Anbieter, der einen zum Flughafen fährt. Wir würden hier mit Sicherheit wieder wohnen.

4  Danke, Phyllisrc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreibenBewertungen (397)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

5 - 11 von 397 Bewertungen

Bewertet am 13. Juli 2012

Während ich noch im Hotel Castle bin, habe ich mich entschieden eine Bewertung zu schreiben. Zwei meiner vier Nächte habe ich bereits hier im Außenbezirk von Rom verbracht. Positiv zu erwähnen ist die Freundlichkeit mit der ich als Gast aufgenommen wurde. Das Personal ist der größte Pluspunkt des Hotels. Ebenfalls das Zimmer, ich habe ein Doppelzimmer als einzelner Gast bekommen. Es ist sehr sauber und modern eingerichtet. Die Mödel sind neu die Klimaanlage lärmt mometan ein wenig vor sich hin, ist ansonsten aber effizient und riecht nicht, wie es so oft der Fall ist. Das Frühstück ist sehr übersichtlich, aber es wird Müsli, Yoghurt, verschiedene Brotsorten, sehr leckere Corissants, vier Sorten Aufschnitt, Konfitüre, Nuss-Nougat-Aufstrich, verschiedene Säfte und Wasser angeboten. Merh als zu Hause also in jedem Fall :-). Der Kaffee ist wirklich exzellent und es steht ebenfalls eine Variation an Tee zur Auswahl. Ein kleines Hotel hat also auch nur ein kleines Frühstücksangebot, dies ist nun nicht weiter überraschend. Fast groß ist hingen der Pool im Außenbereich, der ebenfalls einen sauberen und neuen Eindruck macht.

Negativ: Sicherlich die Lage, auch wenn freundlicherweise ein Transportservice zum nächsten Bahnhof angeboten wird, dauert summa sumarum die Fahrt in die Stadt eine knappe Stunde. Leider liegt das Hotel in unmittelbarer Nähe zum Autobahnring rund um Rom. Obwohl eine Lärmschutzwand vorhanden ist, hört man den Verkehr in mittlerer Lautstärke, in Abhängigkeit von der Windrichtung auch leiser. Es muss jeder selbst entscheiden, wie sehr so etwas das Urlaubsgefühl beinträchtigt.
Fazit: Empfehlenswert mit kleinen Mankos, über die man sich vor der Buchung gewahr sein sollte. Ich habe aber kein günstigeres Hotel finden können und fühle mich hier auch wegen dem netten Personal und dem guten Zustand der Anlage wohl.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, A_Alda!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Mai 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 15. April 2017

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FabrizioVannarelli, Proprietario von Hotel Castle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. November 2016

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FabrizioVannarelli, Proprietario von Hotel Castle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FabrizioVannarelli, Proprietario von Hotel Castle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Hotel Poggioverde
Nr. 119 von 1.270 in Rom
369 Bewertungen
San Lorenzo
Hotel Felice
Hotel Felice
Nr. 199 von 1.270 in Rom
695 Bewertungen
Eurogarden
Nr. 515 von 1.270 in Rom
240 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Piccolo Borgo
Nr. 312 von 1.270 in Rom
848 Bewertungen
San Lorenzo
Villa San Lorenzo Maria Hotel
Esquilino
Hotel Papa Germano
Hotel Papa Germano
Nr. 456 von 1.270 in Rom
299 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Castle

Anschrift: Salita di Castel Giubileo 196 | Uscita Castel Giubileo del GRA, 00138 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 171 von 1.270 Hotels in Rom
Preisklasse: 53€ - 88€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Castle 2*
Anzahl der Zimmer: 34
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen