“gutes Essen”
Bewertung zu il giardino di albino

il giardino di albino
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im il giardino di albino keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 260 von 12.362 Restaurants in Rom
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Colonna
Italien
“gutes Essen”
Bewertet am 24. Mai 2014

Als wir eintraten, haben gerade zwei Busladungen das Restaurant verlassen.
Wir waren skeptisch, aber alle von uns waren mit den ausgewählten Gerichten zufrieden.
Das Lokal war sauber. Gestört hat uns die Zugluft im Lokal, verursacht durch das geöffnete Dachfenster.
Das Restaurant kann ich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, cecily200!

• Hebräisch zuerst
“Italienische Fröhlichkeit trifft auf hervorragenden Service!”
Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir nach einem langen Tag müde nach einem schönen Plätzchen für den Abend gesucht hatten, kamen wir dank meines Reiseführers in dieses Restaurant. Da der Garten wegen einer großen Gesellschaft voll war, waren wir zunächst enttäuscht, dass wir in den Eingansbereich platziert wurden.

Die Enttäuschung wandelte sich schnell in Freude, als wir unseren Kellner kennenlernten. So einen lustigen Zeitgenossen habe ich vorher noch nie erlebt. Einfach genial! Man fühlt sich willkommen und auch noch unterhalten.

Wir hatten zwei Nudelgerichte (Krebs/Gemüse und Zitrone-Sahne) beide schmeckten hervorragend. Dazu gab es einen tollen Chardonnay aus dem Veneto. Leider waren wir nicht hungrig genug, um mehr zu essen.

Die Preise sind absolut angemessen. Nudelgerichte um die 10 Euro. Die Qualität stimmt.

• Aufenthalt September 2013
Danke, floridabaggins!
zürich
“Super Bedienung”
Bewertet am 6. Mai 2013

Wir sind zweimal während unserer Zeit in Rom in diesem Restaurant gewesen. Es ist ein Restaurant mit sardinischen Spezialitäten. Es gibt sensationelle Tagliatelle al Limone. Wer eine Pizza will ist hier falsch. Früh essen gehen, das Restauran ist recht gut besucht. Jeden Abend gibt es musikalische Unterhaltung. Dieses Restaurant ist einbisschen versteckt, aber ein Besuch lohnt sich.

• Aufenthalt April 2013
Danke, mars123!