“Super Bedienung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu il giardino di albino

il giardino di albino
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im il giardino di albino keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 264 von 11.306 Restaurants in Rom
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Colonna
zürich
“Super Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir sind zweimal während unserer Zeit in Rom in diesem Restaurant gewesen. Es ist ein Restaurant mit sardinischen Spezialitäten. Es gibt sensationelle Tagliatelle al Limone. Wer eine Pizza will ist hier falsch. Früh essen gehen, das Restauran ist recht gut besucht. Jeden Abend gibt es musikalische Unterhaltung. Dieses Restaurant ist einbisschen versteckt, aber ein Besuch lohnt sich.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente