“Alles, aber wirklich alles perfekt!!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Sina W
Beitragender der Stufe 2
“Alles, aber wirklich alles perfekt!!”
Bewertet am 2. Juni 2019 für einen Aufenthalt im Mai 2019

Ich schreibe diese Bewertung im Namen meiner Eltern, die im Mai, zusammen mit einem anderen Pärchen, eine Städtereise nach Rom übernommen haben.
Die Buchung der Wohnung ist über mich gelaufen und ich habe alles direkt mit dem Besitzer Gino geregelt.. er war immer sehr zuvorkommend, hilfsbereit und außerordentlich verständnisvolle bei eventuellen Rückfragen. Wenn alle Vermieter von Ferienwohnungen so wären wie Gino, müssten Bewertungsplattformen wie diese gar nicht existieren :)
Über Gino habe ich auch einen Airport-Transfer NCC gebucht, der meine Eltern und ihre Freunde am Flughafen in Empfang genommen hat und direkt zur Wohnung gefahren hat. In der Wohnung angekommen, wartete schon Gino der alle zum Check-in in Empfang nahm, alles in der Wohnung erklärte und sogar schon einkaufen war, damit seine Gäste nicht sofort wieder losmussten!!
Die Wohnung ist sehr zentral gelegen, sodass man morgens schnell Brötchen fürs Frühstück holen kann und mit der Metro oder dem Bus in kürzester Zeit alle bekannten Sehenswürdigkeiten erreicht! Außerdem ist sie sauber, nicht neu aber sehr gepflegt und schön geräumig! Die große Dachterrasse läd zum Verweilen ein, sodass man nach einem langen Tag in Rom dort die letzten Stunden des Tages genießen kann!
Für den zweiten Abend habe ich wieder über den Besitzer der Wohnung eine private Sightseeing Tour bei Nacht mit Einkehr in eine traditionelle Trattoria (ohne Touristen) gebucht! An dieser Stelle auch ein riesen Danke an Aldo der die Tour geleitet hat! Es war wirklich toll Rom aus den Augen einer Römers zu sehen! Absolut empfehlenswert diese Tour zu buchen, es wäre schade dies nicht zu tun!!
Was soll ich noch weiteres sagen außer: wenn Rom dann bei Gino!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Management-Antwort
12. Jun 2019
Vielen Dank an alle, viele Grüße von mir und von Aldo. Wir erwarten Sie in Rom.
kleinhg
Köln, Deutschland
“Ausgezeichnete Wohnung mit sehr freundlichem Vermieter der jederzeit gerne weiterhilft”
Bewertet am 30. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Die Photos geben den Zustand gut wieder. Gino ist ein hervorragender Gastgeber. Das Haus liegt ruhig und man lebt übern den Dächern . Die grosse Terrasse ist wunderbar zur Erholung nach einem langen Tagen durch Rom geeignet. Ebenfalls zu empfehlen gerade für Jogger der nahgelegen Park der sich bis Trastevere zieht. Sehr grosses Zimmer mit gutem Doppelbett, das andere Schlafzimmer bestens für 2 Kinder geeignet. Mit dem nahgelegenen Bus 10 min bis zum Vatikan oder mit der MetroA. Gute preisgünstige Restaurants (z.B. Joseph's) und Einkaufsmöglichkeiten (pam, coop) direkt in der Nähe. Wir waren zwei Wochen mi Kindern dort haben jeden Tag genossen und hoffen, dass es nicht unser letzter Aufenthalt war.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Lage, Terasse
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Management-Antwort
6. Nov 2016
Thanks so much, your additional information will be very useful to the next guests. I also think that the terrace of the apartment is ideal after a day spent around the city.
I strongly wish to meet you soon in Rome.
Thanks again to all for everything.
Bewertet am 6. Mai 2015 für einen Aufenthalt im April 2015

Bewertet am 9. September 2014 für einen Aufenthalt im August 2014

Aufenthaltsdatum: August 2014
Bewertet am 21. August 2014 für einen Aufenthalt im August 2014

Aufenthaltsdatum: August 2014
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung