“Perfekt!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Minden, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Perfekt!”
Bewertet am 5. März 2017 für einen Aufenthalt im Februar 2017

Dieses Apartment kann ich nur jedem empfehlen!

Es ist sehr gut ausgestattet, uns hat es an nichts gefehlt. Sogar zwei Badezimmer sind vorhanden, das ist für mich schon Luxus.
Es gibt immerhin eine passende Steckdose zum Aufladen des Handys, hat man mehrere Geräte dabei, würde ich einen Adapter mitnehmen.

Super Verbindung zur Metro; Supermarkt - Pizzaria - Apotheke in unmittelbarer Nähe, sehr ruhige Wohngegend.

Die wunderschöne Stadt Rom kombiniert mit dieser Unterkunft - perfekt!

Und noch einmal vielen lieben Dank an Marco, der uns nachts um 1Uhr am Termini abgeholt hat, da die Taxis bei unserer Ankunft gestreikt haben!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
5. Mär 2017
Vielen Dank für Ihren Kommentar so viel. Höflichkeit gegen Gäste ist ein Element meiner Wohnung
Niculina1 ...
Neustadt an der Aisch, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Beste Wohnung”
Bewertet am 13. November 2016 für einen Aufenthalt im November 2016

Wir waren eine Woche in der Wohnung und können nur gutes darüber berichten. Die Lage ist sehr gut, sehr ruhig aber mit dem Metro (2 min zu Fuß) waren wir in viertel Stunde schon, im Zentrum. Besonders, ist die große Terasse, auf der wir ganz alleine morgens zum Frühstück und abends mit dem letzten Glas Wein saßen - und das mitten in Rom. Das Apartment ist sehr sauber und mit viel Liebe eingerichtet. Die Ausstattung ist perfekt! In der Küche fehlt an gar nichts, im Bad war...wie zuhause, auch sonst- Regenschirme, Reiseführer, Haartrockner...alles da. Vielen Dank, Marco! Liebe Grüße von Nina und Robert.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
29. Jan 2017
Thank you Nina
Bewertet am 28. Oktober 2014 für einen Aufenthalt im Oktober 2014

Bewertet am 21. Oktober 2014 für einen Aufenthalt im Oktober 2014

Bewertet am 12. Oktober 2014 für einen Aufenthalt im Oktober 2014

Bewertet am 18. August 2013 für einen Aufenthalt im August 2013

Bewertet am 7. Juni 2013 für einen Aufenthalt im Juni 2013

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung