“Als wäre es die eigene Wohnung...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Walking to Trastevere

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Rom, Province of Rome, Lazio

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Universum ...
Münster, Deutschland
“Als wäre es die eigene Wohnung...”
Bewertet am 7. Dezember 2016 für einen Aufenthalt im September 2016

Sehr gut: Privater Transfer vom Flughafen zur Wohnung durch die Vermieter.
Sehr gut: Übergabe der Wohnung durch die Vermieter selbst, inklusive Einweisung in die Umgebung, Bahnlinien, Einkaufsmöglichkeiten etc.
Excellent: Lebensmittel für die erste Versorgung sind bereits vorhanden, wie Getränke, Kaffee, Wein, Milch, Brot, Snacks, Spaghetti, Tomatensoße etc.
Excellent: Für unsere 4-jährige Tochter besorgten uns die Vermieter einen Buggy und stellten ihn uns für die ganze Woche zur Verfügung!
Excellent: Die Vermieter sind beide super nett und persönlich und sorgen sich um einen wirklich guten Aufenthalt.
Sehr gut: Die Wohnung ist in einem Top-Zustand und sehr liebe- und geschmackvoll eingerichtet. Alles ist sehr gepflegt. Technisch ist alles auf dem neuesten Stand. Das in der gesamten Wohnung vorhandene W-Lan ist zuverlässig und schnell. Es gibt einen recht großen Flachbild-Fernseher, der neben einer Vielzahl von Programmen auch alle deutschen Sender empfängt, und alle in HD!
Sehr gut: Die Lage der Wohnung ist fußläufig ca. 400 m zum Bahnhof Trastevere. Sie befindet sich im 3. OG in einem hübschen Altbau, am Rande einer reinen Wohngegend auf einer Anhöhe. Das bedeutet, man hat immer einige Treppen zu steigen. Auch im Haus gibt es keinen Aufzug!

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Gefiel mir am besten: Die Erst-Ausstattung mit Lebensmitteln!
Gefiel mir am wenigsten: Die kurze Aufenthaltsdauer!
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung