“Echt gut”

Preisbereich: 6 $ - 46 $
Stadtviertel: Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Stadtviertel: Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Gute Auswahl leckerer Speisen. Kann man echt empfehlen. Preise angemessen. Ein Punkt Abzug wegen der Weine. Diese gehen nur, weil man im Urlaub ist.

Danke, Benedikt L!

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Durch die Empfehlung von TripAdvisor sind wir auf dieses lokal gestossen. Nette Bedienung und so was leckeres an Essen. Hatten eine Platte medium bestellt u d als wir sie bekamen waren wir paff. Es reicht für drei Personen. Tolle Salamisorten, Prosciutto und spitzen Käsesorten. Das Lokal ist ein Besuch wert. Einfach nur top.

Danke, Birgit Z!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Wie waren einfach der Empfehlung von Freunden gefolgt und haben es nicht bereut, schlussendlich 2x dort am Wochenende.Hier kann man ursprünglich schlemmen, originale Wurst, Schinken und Käse Spezialitäten aus verschiedensten Regionen Italiens. Aber auch Vegan, wer’s braucht, steht auf der Karte. Lecker Weine dazu, Glas oder Flasche, Softdrinks oder Bier im SB Kühlschrank. Uhrig gemütlich, tolle Leute. Super freundliches Staff. Alles wird frisch zubereitet, am Tresen bestellt und selbst abgeholt.
Preis / Leistung:100%, ohne Nepp und Abzocke, ehrliche Gastronomie im Herzens Roms.
Unsere Empfehlung für 2. Nehmt eine kleine Platte und ein Sandwich extra, man wird dick satt. Wir hatten die kleine Prosciutto Crudo Platte für 12€ und Salami picante Baguette. Yummy.
Und finden tut man es ganz einfach, 5min vom Piazza Navona oder noch einfacher. Man hat die Engelsburg im Rücken, kommt über die zugehörige Brücke und geht gerade über die Hauptstraße in die Altstadt.Dann sind es gerade noch 50m linke Hand. Übrigens, umbedingt in das kleine Blumenlädchen rechte Hand schauen, so toll. Öffnet mittags erst um 12:00.

Danke, CarstenL1368!
Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Essen ist hier erste Klasse. Gibt eine große Auswahl an verschiedensten Sorten vom Schinken. Auch sind Vegetarische Speisen verfügbar. Peinlich auch super. 2 Personen mit Wein und Trinkgeld 28€.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Peterpanski93!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Nur einen Steinwurf von der Engelsburg entfernt. Kalte Küche vom feinsten. Platten mit Salami, Schinken, Käse und vegetarisch in unterschiedlichen Größen. Erstklassige Produkte! Sehr gute Weinauswahl. Einziger Kritikpunkt: Plastikgeschirr. Trotzdem Topempfehlung.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Christian B!

Sie waren bereits im La Salumeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!