“When in Rhome Tours - Vatikanische Museen, Sixtinische Kapelle, Petersdom”
Bewertung zu When In Rome Tours

When In Rome Tours
Im Voraus buchen
Weitere Infos
33,75 $*
oder mehr
Self-Guided Priority Access Colosseum Ticket and Free Self-Guided Vatican Quest ...
Platz Nr. 11 von 218 Essen & Trinken in Rom
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
wien
“When in Rhome Tours - Vatikanische Museen, Sixtinische Kapelle, Petersdom”
Bewertet am 22. Juli 2013

Wir hatten am 16.7.2013 eine "all-inclusive" Führung durch oben genannte Sehenswürdigkeiten. Unser Guide Aurora war sehr kompetent und hat uns anschließend auch noch Tipps in Sachen Essengehen und Sehenswertes rund um den Petersdom (z.B. Besichtigung der Kuppel) gegeben. Sie war äußerst hilfsbereit und die Führung war - obwohl auf Englisch - sehr gut verständlich. Auch auf die anwesenden Kinder hat sie Rücksicht genommen und diese einbezogen. Fazit: Jederzeit gerne wieder! THANK YOU SO MUCH!!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, LeneWien!

• Finnisch zuerst
regensburg
“When in Rome Tours - Vatikanische Museen, Petersdom”
Bewertet am 4. Juni 2013

Die Tour wurde professionell organisiert und durchgeführt. T rotz der Menschenmassen und der teilweise unfreundlichen Gäste blieb unser Guide Luigi immer locker und hatte alles unter Kontrolle. eine klare Weiterempfehlung!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, 749andreab749!
Düsseldorf
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“When in Rome Tours – Vatikanische Museen & Petersdom inkl. Katakomben”
Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir haben die oben genannte Tour gebucht – und fanden alles gut. Angefangen beim Personal im Büro an der Via Sebastiano Veniero 21, das kompetent und sehr freundlich wirkte. Bis hin zu unserem Guide Luigi Senise, der uns mit unglaublichem Elan und hervorragenden Kenntnissen die Kunstwerken näher brachte. Vor allem war sein Vortrag stets gespickt mit witzigen Kommentaren, sodass die ganzen 3 Stunden sehr kurzweilig wirkte. Gepaart mit seinem italienischen Temperament entschädigte es für das Gedränge und Enge in den Räumen.
Nach dieser Tour erschienen uns die (zT. aus Katalogen und Bildern) sehr vertrauten, weil eben sehr berühmten Werke der Renaissance, nicht nur noch verständlicher, sondern vor allem dank Luigis Vortrag großartiger als sie es ohnehin sind.
Diese Tour und diesen Guide kann ich wärmstens empfehlen.

Jun aus Düsseldorf und Christian aus Schweden

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Junduesseldorf!
Bochum, Deutschland
““Vatikanische Museen & Petersdom inkl. Katakomben””
Bewertet am 11. September 2012

When in Rome Tours hat für diese gut 3-stündige Tour einen exzellenten Service geleistet, angefangen beim ordentlichen Treffpunkt im klimatisierten Büro, der gegebenen Empfangsinformation zur Tourabwicklung, von der wie versprochenen kleinen Gruppe (20 P), von wirklich keinerlei Anstehen, sondern direktem Durchmarschieren zum Einlass und nicht zuletzt abgerundet und getoppt von unserem Tourguide "Luigi", der unglaublich ambitioniert und mit fantastischen und unerschöpflichen Fachwissen unsere Tour bereichert hat. Mit einem Tourguide fällt und steht das Erlebnis und wir könen nur sagen, dass Luigi mit seiner persönlichen Art, das Gesehene mit dem richtigen Level an Hintergrundwissen zu füllen diese Tour zu einem Erlebnis gemacht hat. Luigi können wir zu mehr als 100% weiterempfehlen. Es war einfach eine Freude, ihm zuzuhören.
Dear Luigi, many many thanks for our excellent tour on 18.August and greatings from Simone, Maurice and Rainer.

Aufenthalt August 2012
Danke, Rainer S!
Fürstenwalde, Deutschland
“Vatikanische Museen & Petersdom inkl. Katakomben”
Bewertet am 30. Juli 2012

Sehr empfehlenswerte Tour mit kompetenter, lockerer Führung durch Christina. Treffpunkt leicht zu finden, in einem eigenen Büro von "When in Rom Tours" nahe Eingang der vatikanischen Museen, direkter Zugang ohne Wartezeiten. Der Rundgang in den Museen versteht sich als Einstieg & Anregung, die Highlights werden - im herrlichen Innenhof der Museen und im Schatten - erklärend vorbereitet (Schwerpunkt Sixtinische Kapelle und Petersdom) und gezeigt. Unbedingt buchen, es lohnt sich!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Familie B!