“Vatikanische Museen / Colosseum” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Vatikanische Museen / Colosseum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Beiden Touren waren sehr informativ und durch das profunde Wissen von Chiara, die bei beiden Touren unsere "guide" war, haben wir viel gelernt. Chiara hat es verstanden, sich bei beiden Touren auf die Highlights zu konzentrieren und hat die Geschichte Roms und der Museen sehr interessant erzählt. Es war erlebbare Geschichte und ein Vergnügen, ihr zuzuhören. Langeweile kam nicht auf und ließ auch das anstrengende Laufen in den Hintergrund treten. Beide Touren lohnen sich sehr, zumal man die Warteschlangen umgehen kann.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Weltreise51!

• Finnisch zuerst
Munich, Bayern, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Wundervolle Rom-Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir hatten Mitte Mai gleich zwei Touren gebucht: Vatikan u die Stadttour (Colosseum, etc).
Außerdem hatten wir das Glück Chiara gleich zweimal als Guide zu haben. Sie spricht ein fließendes u gut verständliches Englisch, versteht es einen zu begeistern u zu informieren. Vieles werde ich nie vergessen, weil ihre lebhafte Art u ihr fundiertes Wissen uns die Geschichte der Stadt u des Vatikan in einer unvergleichlichen Weise näher gebracht hat. Auch hat sie sich immer Zeit genommen für Fragen u hat uns auch genug Zeit gelassen unsere Fotos zu machen. Die Touren haben beide etwas länger als angegeben gedauert, was aber für uns nur ein Pluspunkt war!!
Chiara ist TOP!! When in Rome Tours ist TOP!!

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Sabrina P!
hohentengen
“Einfach Klasse - sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Tour: Vatican Museums, Vatacombs and St Peters Basilica
gebucht übers Internet - www.romkarten.de.
Die Buchungen waren sehr einfach und verständlich. Treffpunkte wurde gut erklärt.
Die Führung war sehr gut - informativ, nett,sehr kompetent, fragen wurden beantwortet, inklusive Zusatzinformationen und fundiertes Wissen des Reiseleiters, .....

Thank you Luigi, great job !!!

Aufenthalt November 2011
Danke, csarwa!
Friedberg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Man sieht nur was man weiß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Ich war mit meiner Tochter in Rom und buchte - um Wartezeiten zu vermeiden - eine Führung in den Vatikanischen Museen mit Sixtinischer Kapelle. Die Wartezeiten waren nicht zu vermeiden, man muß durch Kontrolle, Entwertung der Tickets.... Die Führung durch "Luigi" war jedoch ein Erlebnis. Er hat ein fundiertes Hintergrundwissen, machte eine fesselnde Führung und ist nie langweilig. Wir haben in relativ kurzer Zeit die wichtigsten Punkte erreicht und gut gesehen. Die Führung war in englisch, aber die Gruppe nicht zu groß, alles gut zu verstehen. Also bitte nach Möglichkeit die Führung mit Luigi, es ist sehr befriedigend.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Ingrid-Winfried!